Es war, als ob ich meinen Zauberstab verloren hätte

8.10.2021

Kennst du diese Momente, in denen du genau fühlst, dass du es eigentlich schaffen müsstest. Ob nun das nächste Level im Business. Die Beziehung in der es eben doch nicht so harmonisch zugeht, wie du dir das wünschen würdest.

Diese endlosen emotionalen Auf und Abs. Freude und Euphorie wechseln sich mit Wut und Trauer ab. Manchmal schon fast im Minutentakt. Auch dein Business wirbelt es immer mal wieder durch. Kunden kommen und gehen und so auch das Geld.

Du weisst, dass ich schon lange als Heilerin unterwegs bin. Ja und das auch in Business Themen. Trotzdem kam ich da immer mal wieder an Grenzen. Und so auch meine wundervollen Kundinnen. Ich konnte ihnen nicht mehr weiterhelfen.

Das machte mich unendlich traurig, weil ich ja das Potenzial sah. Meines und ihres. Doch da war diese Wand aus Glas. Dieses unsichtbare Gummiband. Es war kein Durchkommen und immer schleudert es mich an denselben Punkt zurück.

Es war zum verrückt werden und es kam mir tatsächlich vor, als hätte mir jemand meine Zauberkräfte gestohlen. Ich wusste um meine Kraft, doch irgendwie konnte ich nicht mehr darauf zugreifen. Das war echt hart.

 

Ja und nun sind sie wieder zurück. Es kommt mir vor, als wären sie nie weg gewesen. Es ist grad alles so vertraut, so tief, so erfüllend. Und trotzdem ist alles neu. Es liegt ein Jahrzehnt dazwischen.

So bin ich unglaublich dankbar und stolz bereits Ende Oktober als ausgebildete Heilerin der Energetischen Aufrichtung® by Patricia St. Clair wirken zu dürfen. Der Raum füllt sich bereits mit wundervollen Seelen.

Ich weiss, dass auch du es fühlst. Dass du nun die Dinge anders angehen darfst. Ja, es ist die Zeit der Liebe und im neuen Paradigma erschaffst du nur noch in deiner pursten, reinsten Seelenfrequenz.

Und es ist einfach nur gigantisch, was grad passiert. Mit einem Schlag gehen auch meine Kundinnen durch die Decke. Die Kunden strömen zu ihnen und somit auch das Geld.

Und ich wäre ja nicht Deborah….. Wenn du die Aufrichtung und Nachbehandlung im Paket buchst, bekommst du ein wundervolles Geschenk von mir. Es ist gestern einfach so aus mir rausgeflossen. Eine unglaublich kraftvolle Meditation, die dir die Zeit bis zum Termin versüsst.

Hier findest du alle Infos und ich freue mich von tiefstem Herzen auf dich.

Love & Light
Deine Deborah