Es liegt der Duft von Magie in der Luft

10.12.2021

Es liegt der Duft von Magie in der Luft. Soeben habe ich die zauberhaften Orakel Karten für die diesjährigen Räuhnächte in Empfang genommen. Mein Herz hüpft. Mein Körper vibriert.

Ich fühle regelrecht, wie sich mein ganzes System beginnt höher zu schwingen. Einzuschwingen in meine Soul Mission 2022. Wow.

Lange waren die Rauhnächte für mich etwas sehr, sehr persönliches und heiliges. Nur für mich bestimmt. Als dann vor Jahren der Impuls kam, diese magischen Tage zwischen den Jahren mit meinen Kunden zu verbringen, vertraute ich meiner Seele uns sprang einfach.

Und was soll ich sagen. Seit vielen Jahren nun verbringen wir gemeinsam diese heilige Zeit. Es ist so viel Wundervolles daraus entstanden. Es sind nicht nur die Visionen und Frequenzen, die wir zu dieser Zeit empfangen.

 

Es ist eine tiefe, innere Vorbereitung auf das neue Jahr. Es ist ein Stellen der Weichen auf die höchsten und schönsten Erfahrungen. Es ist ein Einschwingen deines Körpers in die Energie deiner wahren Herzenswünsche. Es sind die Träume aus der Tiefe deiner Seele.

Keine Ziele vom Kopf. Keine Planung vom Verstand. Es ist die Seele die dich führt. Immer. Denn auch für mich ist es immer wieder ein weitergehen. Tiefer schauen. Um noch mehr Glück, Fülle, Zauber, Erfolg und tiefste, innere Zufriedenheit zu erfahren. Es nimmt niemals ein Ende.

So lass uns dieses Jahr gemeinsam feiern. Auch wenn du bis jetzt dachtest, es sei deine heilige Zeit. Ja, es ist immer noch deine Zeit des Rückzugs. Doch fühle mal in die Kraft und Macht, wenn du dich dann ganz bewusst mit anderen hochschwingenden Seelen verbindest.

Öffne dich. Verbinde dich. Und erfahre den Zauber und die Magie in der Verbindung der Seelen. In einem Raum, der so heilig und rein ist. In einem Raum, dem ich in höchster Hochachtung und Demut begegne. Die Kuppel der Wunschkraft steht bereit.

Ja und wir alle verbringen die Weihnachtszeit mit unseren Liebsten. Stell dir vor, du bringst diese wundersame Energie mit an deinen Familientisch, zu deinen Freunden. Und natürlich zu dir selbst.

Ich freue mich von tiefstem Herzen auf dich. Lass uns den Zauber dieser Zeit entfachen und mit deinem Licht die Welt erhellen.

Hier geht es zum CRYSTAL HEALING Rauhnächte Special – Soul Mission 2022

Love & Light
Deine Deborah