Es ist Zeit für Klartext

16.03.2022

Es ist Zeit das Deborah lauter wird. Klarer. Direkter.

Ja ich bin die Strahlefrau.
Ja ich bin die Fröhliche.
Ja ich versprühe Happiness.

Doch damit ist es nicht getan. Wie gerne ich immer nur schöne, leichte Posts schreiben würde. Meine Mission ist eine andere.

Ich bin da, zum Aufwecken. Ich bin da, damit du aus deinem Tiefschlaf erwachst. Ich bin da, dich aufzurütteln.

Ich sehe da draussen so viele Leben auf Hochglanz. Business läuft. Beziehung läuft. Gesundheit läuft. High Fligh Shubiduuu!!! Nach Aussen zumindest.

Doch irgendwo tief im Innern sind sie noch. Die Kämpfe. Die Kriege.
Emotionale Trümmerhaufen, obwohl sie denken, sie hätten keine.

 

Im Grunde wissen sie es. Eigentlich fühlen sie es schon lange. Da ist manchmal Neid. Nicht immer. Da ist manchmal Wut. Nicht immer. Da ist manchmal Trauer. Nicht immer.

Doch es ist da. Es ist präsent. Mal mehr mal weniger. Mal poppt es hoch, mal wird der Müll wieder runtergedrückt. Doch das raubt Kraft. Es macht müde. Sie werden krank. Körperlich. Emotional.

Weisst du. Ich sehe so viele Strahlefotos. Doch ich sehe auch die Traurigkeit in den Augen. Ich sehe die Müdigkeit in den Gesichtern. Ich sehe die Leere der fehlenden Seele. Ich sehe viel mehr, als du dir wünschen würdest.

Und ich bin nicht die einzige. Die Menschen beginnen zu sehen. Sie sehen viel mehr, als dir lieb ist. Darum ist es JETZT Zeit hinzuschauen. Nicht erst morgen. Auch nicht übermorgen. JETZT!

Wenn du jetzt denkst, diese Worte gehen dich nichts an. Wenn dir dein Ego erzählt, dass das die anderen sind. Dann bitte ich dich jetzt mal immerhin die Option zu prüfen. Wenn es dich in irgendeiner Art berührt, bist du Teil davon.

Lege deinen Stolz beiseite. Streue Asche auf dein Haupt und gestehe es dir ein. Es muss dir nicht peinlich sein. Ich weiss, wie sich das anfühlt. Ich war auch einmal da. Es ist im Grunde voll Scheisse.

Doch wir wandeln Scheisse zu Gold. Das ist das Schöne am Weg der Oneness. Weil wir bekämpfen nichts. Wir trennen nichts. Wir vereinen alles zu einem. Wir bringen alles zusammen. Wir holen alles zurück – DICH in deinem wahrsten pursten Sein.

Wir bauen dein Leben, so wie du es du in Wahrheit haben möchtest. Den sanften Weg deiner Seele. Nicht das, was du jetzt vorgibst zu sein. Nicht das, was du dir bis jetzt eingeredet hast, es sei deins.

Ich weiss. Volle Kanne. Dicke Post. Krasse Worte.

Schau hin! Begegne deinen Schatten! Ja, es geht nicht ohne, auch wenn viele da draussen das erzählen. Ich hätte es auch lieber so rum gehabt. Ich meinte, es ginge ohne.

Leider nein. Es funktioniert nicht. Handle, bevor es dir dein Leben um die Ohren haut. Handle, bevor du krank wirst, Unfälle hast, alles verlierst, was dir lieb ist. Handle! Bedeutet WANDLE!

Wenn da noch eine klitzekleine Unzufriedenheit ist, wandle es.
Werde heil. Whole. Heilig. Auf allen Ebenen.

Wenn nicht für dich selbst, dann immerhin für die Welt. Es ist Krieg und auch du trägst dafür die Verantwortung in dir. Ja, auch DU!
Du denkst, es geht dich nichts an?! Doch tut es!

Alles ist Energie. Alle grossen und kleinen Kämpfe, die du austrägst.
Ob mit dir selbst oder anderen. Überall wo du mit dem Finger zeigst. Es geht dich etwas an.

Räume auf und bringe Frieden und Harmonie in ALLE deine Lebensbereiche. ALLE bedeutet ALLE!

HANDLE HEUTE! Es geht um viel mehr, als dass du denkst! Springe JETZT! Sprich mit mir und wir schauen, wie ich dich unterstützen kann. Ich danke dir für deinen Mut.

Love & Light
Deborah