Es ist Zeit, dass wir uns verbinden

1.06.2021

Es ist an der Zeit, dass wir uns verbinden. Wirklich verbinden.

Ich weiss, du machst eine unglaublich grossartige Arbeit. Du bist Vorbild. Visionärin. Pionierin. Du hast die Wege geebnet für deine Mission. Für die Botschaft, die du im Herzen trägst für die Menschen.

Kann es sein, dass du alles erreicht hast? Geld. Wohlstand. Dein Business flutscht. Deine Kunden sind deine Soulmates. Alles ist im Lot.

Trotzdem ruft da etwas. Etwas Undefinierbares. Du kannst es noch nicht fassen. Du weisst vielleicht, in welche Richtung dass es geht. Doch es ist noch nicht ganz da. Noch nicht greifbar.

Da ist sie nun. Diese eine Gabe, die du noch in die Welt tragen darfst. Dein Urwissen. Deine Seele ruft. Du hörst hin. Ich weiss, du folgst ihr. Du vertraust ihr. Das ist auch der Grund, wieso du so erfolgreich bist.

Du fühlst dein Seelenwissen. Da ist diese Sehnsucht nach noch mehr. Du weisst, es ist da. Du kriegst es aber nicht „runter“. Du kommst da nicht ran.

Und weisst du wieso?!

Dieses Wissen ist nur für dich bestimmt. Nur du als Seele kannst es abrufen. Niemand anders. Kein Medium. Kein Wahrsager. Niemand ausser du.

Es ist nichts anderes, als dass du aus deiner reinen puren Seelenenergie heraus kreierst. Es offenbart sich dir, wenn du dich mit den richtigen Seelen verbindest. Absichtslos. Aus der reinen Liebe heraus.

Tja, und das sind nicht nur die Seelen hier auf Erden.

Das ist meine wahre Gabe. Meine Mission. Mein Grund für diese wundervolle Reise auf dieser Erde.

Interdimensionales Teamwork.

Ich schaffe die Räume für die mächtigen Seelen, damit wir gemeinsam kreieren. Ja, es ist meine grosse Gabe, die Menschen und Welten zu verbinden. Die richtigen Seelen zusammenzubringen, in denen du dich aus deiner tiefsten Seele heraus entfalten darfst.

Ich sage darfst. Denn in der neuen Zeit gibt es kein Müssen mehr. Kein Streben. Keine Ziele. Keine Vorgaben. Du erschaffst dir alles neu. Gross. Mächtig. Reich. Du bist die Sternenkönigin.

Soul Wisdom Millionaire.
6 Monate 🌟 6 Frauen 🌟 CHF 66’000

Ich weiss, dass du es fühlst. Ich fühle dich. Ich sehe dich. I feel you. Now and forever. Weil wir zusammengehören. Ich weiss, dass du das weisst.

Schreib mir wenn du es fühlst.

Love & Light
Deborah