Es ist vollbracht – mein erstes Buch ist da

4.09.2020

Heute morgen habe ich das Gut zum Druck gegeben. Mein erstes Buch als Co-Autorin und das in der ersten Schweizer Ausgabe der Erfolgsbuch-Reihe „Wege zum Erfolg“.

Ich bin super stolz und happy und sage jetzt schon DANKE, DANKE, DANKE an Axel Kahn vom AK Networking & Verlag und Gabrielle Cacciatore-von Mandach von womenbiz für diese unglaublich geniale Plattform!

Gemeinsam mit den anderen neun zauberhaften Ladies, erzähle ich dir von meinem Weg. Meine ganz persönliche Erfolgsgeschichte. Sozusagen eine kleine Mini-Biografie.

Ganz ehrlich – ich hätte nie gedacht, dass mein Leben auf zwanzig Seiten Platz findet. Ich habe so viel erlebt und noch mehr zu erzählen. So war meine grösste Herausforderung jede Phase meines Lebens auf den Punkt zu bringen.

Ich hatte viele Texte bereits geschrieben und es war für mich ein tiefgreifender Prozess, die wirklich wichtigen Dinge heraus zu pflücken. Wie ein riesengrosses Puzzle, das sich Stück für Stück zu einem wunderschönen grossen Bild zusammenfügte.

Jetzt ist es endlich soweit. Das Buch ist im Druck und am 17. September 2020 werde ich es das erste Mal in den Händen halten.

Am VIP Event mit den anderen Autorinnen. Ich kann es kaum erwarten.

Feiern tu ich heute schon!

Liebe Grüsse
Deine Deborah

PS. Du möchtest die Erfolgswelle mit mir reiten? Dann komm jetzt noch in CRYSTAL HEALING – Pure Success Energy – CHF 1100 Start 9.9. – klick hier