Es ist niemals zu spät

14.02.2022

Es ist der Vorabend von meinem Geburtstag. Schatzi hat mich heute schon so liebevoll verwöhnt und wir haben am Abend einen wunderschönen Film geschaut. Midnight Sun. Ich habe Rotz und Wasser geheult.

Ich mag jetzt gar nicht den ganzen Film erzählen. Doch es geht um ein Mädchen, dass viel zu früh stirbt. An einer unheilbaren Krankheit. Du könntest sagten, das ist tragisch. Doch jeder Tag in ihrem Leben war ein Geschenk. Jeder Tag, den sie erleben durfte, war ein Tag mehr auf dieser wundervollen Erde.

Sie musste auf ganz Vieles verzichten, doch sie war der glücklichste Mensch auf Erden. Obwohl sie ohne Mutter aufwuchst, war ihr Vater immer für sie da. Sie hatte eine wundervolle beste Freundin und erlebte die erste grosse Liebe. Und als sie starb, war es für alle ein Geschenk, wie traurig es auch war.

Ja und ich habe geheult. Ich tue es immer wieder. Um all die lieben Menschen, die ich so sehr geliebt habe und die jetzt schon im Licht sind. Ich dachte, das würde irgendeinmal aufhören. Vielleicht tut es das auch.

 

Es ist, als würde ich Schicht für Schicht abtragen. Immer wieder ein Stück mehr in die Liebe kommen. Immer wieder noch einen Diamanten pflücken, damit meine Seele noch mehr erstrahlt.

Ja, es ist mein Geburtstag. Doch erinnere dich, dass jeder Tag wertvoll ist. Jeder Tag ist das grösste Geschenk und sei es dir wert, ihn zum schönsten deines Lebens zu machen. Jeden Tag. JEDEN!

Verzeihe, wenn es noch etwas zu verzeihen gibt. Vergib, wenn es noch etwas zu vergeben gibt. Und dann feiere dich, feiere die Liebe, lache und tanze. Tue was dir Freude bereitet und leuchte so hell es nur geht. GLOW.

Und wenn du nicht so genau weisst, wie du das anstellen sollst, dann komme in eins von meinen Birthday & Valentine Specials. Es ist niemals zu spät, der hellste Stern am Himmel zu sein.

Love & Light
Deine Deborah