Erhöhe deine Sichtbarkeit im Herzens-Business

26.08.2021

Ich freu mich riesig, dass es nun im Herbst weitergeht mit dem genialen Sichtbarkeits-Camp für dein Herzens-Business. Wiederum habe ich die Ehre, mit 25 tollen Speakern dabei zu sein. Natürlich habe ich für den Workshop mein Herzens-Thema rausgepickt: „Wie du in 5 Schritten dein Buch in die Welt bringst!“ – klick hier um dich kostenfrei anzumelden.

Du fühlst es bestimmt schon lange. Da brodelt eine Botschaft in deinem Innern, die raus will. Vielleicht hast du dich noch gar nicht getraut, zu starten. Und wenn du schon begonnen hast, zu schreiben, hast du dich vielleicht endlos verzettelt und kannst den roten Faden nicht mehr erkennen. Wenn’s dumm läuft, bist du sogar in einer totalen Schreibblockade gelandet.

Klar sagt dein Verstand jetzt, das kann warten. Dies und jenes Projekt hat jetzt Vorrang. Du verschiebst dein Buch auf übermorgen. Dabei wäre es jetzt dran. Deine Seele hat dich gestupst. Und es warten viele tausende Menschen da draussen auf deine Botschaft, die ihnen Inspiration, Zuversicht oder sogar Heilung bringt.

Ich kenne das so gut. Bei mir hat es ganze 5 Jahre gedauert, bis mein Buch-Baby endlich geboren war. Dafür wurde es auch gleich zum 5-fach Besteller auf Amazon. Das ist ein absoluter Knaller für deine Sichtbarkeit im Herzens-Business. Letztendlich bringt es dir viele wunderbare Neukunden.

Dazu ist es so ein schönes Gefühl, zu wissen, dass das Buch nun seine Wege geht und es ganz viele Menschenseelen im Herzen berühren darf. Also starte heute noch mit dem ersten Schritt. Melde dich jetzt noch kostenfrei beim Online Sichtbarkeits Camp an – klick hier

Und ich wäre ja nicht Deborah, wenn ich darin nicht noch ein ultimatives Geschenk verpackt hätte. Du bekommst einen Gutschein-Code für mein Buch Mentoring „Be a Book Star!“ über sage und schreibe CHF 1’100. Dieses Geschenk ist nur während dem Camp gültig, also warte nicht zu lange.

Lass uns gemeinsam deine Botschaft in die Welt tragen.

Love & Light
Deine Deborah

PS. Ich bin grad selber im totalen Schreibflow und so geflasht über das neue Buch, das grad entsteht. Mehr dazu ein ander Mal…. stay tuned!