Ein Hoch auf mich

14.02.2021

Heute tue ich etwas unverschämtes. Etwas, das mir meine Seele flüsterte.

Ja, heute feiere ich mich! Ich mache mir selbst das grösste Geschenk. Indem ich endlich anerkenne und auch mal ausspreche, was ich alles kann. Was ich alles bin.

Zu lange habe ich mich selbst verlangsamt, weil ich einfach zu schnell war für diese Welt. Der Zeit voraus, die Dinge zu schnell in Zusammenhang gebracht und den wunden Punkt beim Gegenüber erkannt. Ich war zu fröhlich, zu erfolgreich, zu laut, zu direkt.

Es ist mir dasselbe passiert, wie so vielen Visionärinnen vor mir. Ich habe das eigene Licht unter den Scheffel gestellt. Ständig begleitete mich dieses undefinierbare Gefühl, dass ich so viel Glück, Liebe, Erfolg und Erfüllung nicht verdient hätte.

Ich hatte viele meiner Fähigkeiten unterdrückt, weil sie nicht gesellschaftskonform waren. Diese Selbstzweifel zermürben und verderben einem den Erfolg. 

Das hatte ich zum Glück bemerkt und den Speed rechtzeitig wieder aufgenommen.

Ich war immer Klassenbeste, Jahrgangsbeste und habe bis heute so viele Ausbildungen abgeschlossen, die andere in drei Leben nicht schaffen.

Ich bin Finanzplanerin mit eidg. Fachausweis, habe 20 Jahre Bankerfahrung und eine 5-jährige Ausbildung als Geistheilerin. Ich bin Reiki Meisterin und Lehrerin und Die Geistige Aufrichtung® praktiziere ich seit über 10 Jahren.

Ich bin Expertin in Kristallheilung, Lichttherapie, Aurachirurgie, der Metamorphischen Methode, das Körper-Spiegel-System und keltischen Jahreskreis Ritualen, um nur ein paar wenige zu nennen.

Ich habe mich weitere 5 Jahre intensiv mit der Holistischen Forschung des Bewusstseins beschäftigt und praktiziere das bewusste Erschaffen des Lebens schon seit Jahrzehnten. Heute nennt man das Manifestieren.

Ich habe das Buch The Secret 2007!!!! das erste Mal gelesen und logischerweise auch verinnerlicht. Erst letztes Jahr kam nun endlich der Film ins Kino.

Meine grösste Passion gehört Avalon, das Vermächtnis der Feen und Elfen, Einhörnern und Delfinen, die mir jeden Tag all die Wunder und die Magie ins Leben zaubern. Als Hohepriesterin übersetze ich mein Seelenwissen in die neue Zeit und wirke in meinen Zauberräumen über alle Welten und Dimensionen.

Mit 27 ist meine grosse Liebe gestorben und meine gesamte irdische Ahnenreihe ist bereits im Licht. Auch meine liebe Seelenschwester, die meine beste Freundin war. Ich habe viele, viele Liebesbeziehungen durchlebt, eine Scheidung hinter mir und lebe heute mit meinem Seelenpartner die schönste und erfüllendste Liebe auf Erden.
Ich liebe dich mein Schatz!

Ich bin seit 2011 selbständige Unternehmerin und habe seitdem eine Praxis inklusive Shop geführt, als PR Frau einer heute renommierten Messe den Durchbruch verschafft, ein Netzwerk mit über 150 zahlenden Mitgliedern gegründet und auch wieder aufgelöst.

Ich habe 2015 meine Offline Arbeit Online gebracht und die inspirit Akademie für Holistisches Marketing® gegründet. Seitdem habe ich tausende, wundervolle hochsensible Unternehmerinnen in einem meiner vielen Formate begleiten dürfen.

Und ja, ich gehöre auch zu denen, die 6-stellig in sich investiert haben und das sehr erfolgreich. Denn ich hatte meine Millionen längst verdient, habe mit dreissig schon die halbe Welt gesehen und lebe schon ewig meinen Entrepreneur Lifestyle.

So bin ich auch Expertin für Online Business und Internet Marketing und selbstverständlich Money Mindset. Die Bankerin lässt grüssen.

Ich blogge seit 2010, habe auf den verschiedenen Kanälen über 10‘000 Follower, von meinem weltweiten Netzwerk ausserhalb Social Media ganz zu schweigen.

Beginnt es dir zu dämmern? Kannst du dir vorstellen, dass mich Vieles da draussen einfach nur langweilt? Dieses Gedöns rund um all die Themen, die ich einfach alle schon durch hab.

Ich bin übrigens auch schon Marathon gelaufen, spiele Klavier, bin äusserst kreativ und habe ein unglaubliches Flair für Ästhetik. Du magst mich überheblich nennen, eingebildet und arrogant. Das ist mir heute egal.

Denn es ist mein Geburtstag und ich feiere mich! Ich klopfe mir auf die Schulter und bin mega stolz auf alles, was ich schon alles erreicht habe.

Ja, ich bin eine weise Frau mit Tiefe und Weisheit, die unglaublich viel zu geben hat. Auch für dich! Schreib mir noch heute eine Nachricht und wir finden raus, wie ich dich am Besten unterstützen kann.

Happy Magic Day
Deine Deborah

#iseeyou #magicbusinessqueen #bemagic