Ein Hoch auf die Langsamkeit!

26.07.2021

Hach, wie hab ich mich immer wieder dafür falsch gemacht, dass es bei mir halt länger dauert. Dass mein Business „so langsam“ wächst. Dass mein Erfolg sich langsam, dafür stetig, festigt.

Ja und das sagt Deborah, die Ungeduld in Person. Natürlich wollte ich auch die schnellen Erfolge. Doch bei mir schien das nicht zu klappen. Je mehr ich mir Termine setzte, desto weniger funktionierte es für mich.

Eins habe ich über die Jahre verstanden. Ich habe alle meine Ziele erreicht. Immer. Vielleicht nicht so schnell, wie das die Ungeduldige in mir hätte haben wollen. Doch irgendwie ist am Ende halt trotzdem wieder alles zum richtigen Zeitpunkt passiert.

Ich habe mir immer alle Träume wahr gemacht.

Ich habe meine Ziele erreicht. ALLE! Jedes Mal ist es noch viel besser, schöner, gigantischer und unverschämter zu mir gekommen, als ich mir das je hätte vorstellen können!!!!

Ich habe einfach aufgehört, wissen zu wollen, wann was wo und wieviel passieren soll. Ich geniesse lieber mein Leben und folge natürlich meiner Intuition. So passieren ständig Wunder und wie von Zauberhand erfüllen sich alle meine Wünsche.

Das heisst jetzt nicht, dass ich aufgehört hätte, zu träumen. Ganz im Gegenteil!!! Sie sind noch grösser, noch verrückter, noch unverschämter!
Go for GOLD!!!!

So lade ich dich ein. Grabe alle deine Träume aus, die du tief vergraben hast. Hör auf zu glauben, dass es für dich nicht möglich wäre. Gib dich nicht auf, weil es scheinbar nicht für dich bestimmt ist.

Alles ist möglich – auch für dich!!!!

Fühle, was du wirklich willst, Geh für diese Träume und dann – lasse los!!!! Vertraue darauf, dass alles zu dir kommt. So easy.

Love & Light
Deine Deborah

PS: Falls du voller Urvertrauen für deine unverschämten Träume gehen möchtest – die Türen zur allerletzten Runde der #MagicBusinesssQueen sind jetzt zum Frühbucher Preis offen – klick hier

PPS: Und für deine Ferienlektüre natürlich mein Buch – klick hier