Du musst nicht alles alleine schaffen

18.01.2021

Wenn ich etwas liebe, dann sind das Menschen, die ihre Mission leben. Voll und ganz und ohne Schnörkel. Eine davon ist mit Sicherheit die wundervolle Anna Nguyen.

Im Grunde kennen wir uns nur flüchtig aus einer gemeinsamen Mastermind. Trotzdem verbindet uns unglaublich viel. Wir haben mit Sicherheit eine gemeinsame Passion: Vernetzen!

„Per Zufall“ bin ich letzte Woche auf die Soul & Business Tribe von der lieben Anna gestossen. Wenn du mich kennst, weisst du, dass ich nicht an Zufälle glaube. Das war eine klare Bestellung im Universum von mir.

Es scheint tatsächlich, als ob mich diese Community gefunden hätte. Mehr als 50 inspirierende und unglaublich motivierte Unternehmer*innen. In zwei Tagen sind für mich mehr Türen aufgegangen, als im ganzen letzten Jahr!

Gemeinschaftsprojekte, die Grenzen sprengen, Anfragen für Kongresse und Buchprojekte, Podcasts und das Schönste: Es haben mich wieder so viele wunderbare Soulmates gefunden. Oder ich sie.

Denn wie immer bin ich meiner Intuition gefolgt und habe einfach gebucht. Out of the blue. Ich bin einfach nur dankbar und unglaublich begeistert.

Denn wir werden nun ein Jahr lang gemeinsam unterwegs sein.

Wenn nur in zwei Tagen soviel passiert ist, was ist da in einem Jahr möglich?! Ich bin geflashed und tief berührt. Endlich sind sie da, all die Communities in denen es nur um eins geht:

Sich verbinden und bestärken. Das Wissen und die Kräfte bündeln und gemeinsam Projekte ins Leben rufen, die so viel Mehrwert stiften für dich und diese Welt. Jeder in seiner Geniezone mit seinen einzigartigen Gaben und Talenten. Von den Starters bis zu dein super Erfolgreichen.

Bei dem es genau um das geht, was ich von Herzen gerne tue. Einander weiterempfehlen, um gemeinsam viel mehr zu erreichen, als sonst je möglich wäre. Denn es wird noch viel magischer! Du weisst ja. #bemagic

Gerne hier der Link, wenn du mehr über die Soul & Business Tribe wissen möchtest – klick hier.

Happy Monday
Deine Deborah