Du hast so viel zu geben und noch mehr zu empfangen

12.03.2021

Es passiert schon wieder. Mit THE magic CIRCLE läutete sich eine Ära in mein Business ein, die ich so vorher noch nicht kannte.

Ich musste nichts planen. Es passierte einfach. Ich bekam eine Eingebung nach der anderen. Plötzlich passten Texte, die ich längst schon geschrieben hatte, glasklar ins Bild. Ich wusste genau, was wann zu tun war. Das Leben übernahm die Führung. Wow!

In den Rauhnächten geschah wieder etwas Grosses. Ich hatte geträumt. Von zwei Herzen und einem Licht.

Ja, es sind zwei Bücher und ein Kurs. Das hat mich echt geflashed. Aus dem ersten Buch ist ein Bestseller geworden. Das zweite folgt im April.

Wieder einmal fügen sich die Dinge zusammen. Jedes Puzzleteil nimmt wieder seinen Platz ein. Inmitten der gefühlt tausend Projekte kommt die totale Klarheit.

Er ist geboren und füllt sich wie von Zauberhand. Der neue Kurs der Akademie.

#MagicBusinessQueen – unverschämt erfolgreich

Ich weiss, dass du es fühlst. Ich weiss, dass es bei dir brennt. Dieses Feuer und es will raus. Es ist Zeit, dass du dein Vermächtnis in die Welt trägst. Du bist geboren um zu leuchten!

Du musst nie mehr planen. Dein Business passiert. Die Kunden kommen. Das Geld fliesst. Weil du leuchtest. Weil du liebst. Ja, du verliebst dich neu in dein Business. Immer und immer wieder.

Weil es dein Weg ist. Deine Reise zur #MagicBusinessQueen. Wenn in deinem Business der Zauber und die Magie Einzug hält. Eins versprech ich dir. Nach diesem Kurs wird kein Stein mehr auf dem anderen stehen.

Du hast so viel zu geben und noch mehr zu empfangen. Es ist Zeit zu ernten und endlich den Erfolg zu haben, denn du verdient hast. Es ist Zeit, es dir zu erlauben, unverschämt erfolgreich zu sein.

Die Türen sind offen. Wir starten am 13.3.
6 Wochen. CHF 3‘300 – klick hier

Love & Light
Deine Deborah

PS: Der Magic Business Talk gestern war magisch. Drei Zauberfrauen erzählten von ihrem unverschämten Erfolg. Ihrem Flow im Business. Wieviel Hürden sie zu überwinden hatten. Wieviel Mut es brauchte. Und wie unglaublich happy sie heute sind, es getan zu haben – klick hier