Diese Nachricht ist wichtig – bitte unbedingt lesen

19.07.2021

Am Samstag Nacht hat es mich um 3:13 Uhr aus dem Bett gehauen. Es hat sich ganz klar ein neues Bild gezeigt. Ich habe Dauergänsehaut und bin völlig aus dem Häuschen.

Es hat offensichtlich mit meinem Monatsthema aus den Rauhnächten zu tun. Schon als ich den Zettel für den Juli öffnete, beschlich mich so ein komisches Gefühl. Ich drängte es sofort weg. Als ob ich es schon ahnte.

Es war eh ganz komisch. Normalerweise freue ich mich schon Tage vor dem ersten des Monats auf den neuen Zettel. Diesmal hatte ich ihn total vergessen. Und das nicht nur weil wir auf Reisen waren.

Ich liess sogar meine Zauberkundinnen im Regen stehen und vergass unseren Live Call zur Monatsenergie. Es hätte mir schon lange in den Ohren klingeln sollen. Tat es auch.

Denn wenn ich in die Energie rein fühlte, machte sich eine unbändige Freude breit. So wusste ich, alles ist in Ordnung. Doch ich ahnte noch nicht, was es wirklich zu bedeuten hatte.

Oh, ich habe dir noch gar nicht verraten, was auf dem Zettel stand. Tu ich gleich noch. Fühl mal selber rein in die Energie. Vielleicht kannst du es schon erahnen.

Wenn ich so zurück schaue muss ich echt schmunzeln. Es scheint so, als ob sich alle meine Anteile, die das natürlich nicht wollten, nochmals voll und ganz aufbäumten. Natürlich taten sie das. Denn sie mögen diese Energie nicht.

Ich habe von Anfang an gefühlt, dass hier etwas Grosses ansteht. Doch ganz ehrlich dachte ich, es sei mal wieder klassisches Next Level in meiner Akademie. Ein neuer Kurs und alles, was es mit sich bringt – weit gefehlt.

Es steht ein ganz krasser Shift an bei mir. So krass, dass ich es selbst noch gar nicht fassen kann. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mein Kopf rebelliert. Doch mein Herz geht sooooo weit auf. Es hüpft. Es lacht.

Es fühlt sich sooo gross und sooo richtig an. Nur natürlich ganz anders, als dass ich mir das vorgestellt hätte. Holy Shit braucht mich das jetzt Mut!!

Denn mein Thema ist: Wahrheit!

Heute Nacht habe ich ihr tief in die Augen geblickt. Sehr tief. Es rüttelt und schüttelt. Und ist soooooo befreiend. Und nein, heute verrate ich dir noch nicht um was es geht. Der Shift ist so gross, dass ich mitten im Launch eine Kehrtwende mache.

Ja, es verändert sich so einiges an der inspirit Akademie für Holistisches Marketing®. Wenn du mein Buch schon gelesen hat, dann weisst du jetzt wovon ich spreche. Es ist Zeit etwas loszulassen, damit all die neuen gigantischen Ideen ihren Raum bekommen.

Komm deshalb gerne an den Live Workshop am Mittwoch 21.7.21 um 20 Uhr. Ich lüfte das Geheimnis rund um meinen grossen Shift und was das für dich bedeutet.

Im Live Call spreche ich Klartext. Ich werde ehrlich darüber berichten, wo ich mich selbst mal wieder im Kreis drehte. Kennt hier bestimmt niemand.

Vor allem möchte ich, dass auch du erkennst, wo du dir selbst noch Lügen erzählst, die doch vom ultimativen next Level abhalten. Von deinem absolut unverschämten Erfolg.

Und ich wäre ja nicht Deborah, hätte ich nicht grandiose Geschenke und Überraschungen bereit. Du wirst vom Stuhl fallen. Ich weiss es jetzt schon!!!

Also, trag dir den Workshop dick und fett in deinen Kalender ein. Wir werden uns alle auf Zoom treffen. Der Link kommt noch.

Ich freue mich auf dich du Zauberseele! Lass uns gemeinsam der Anfang von etwas Neuem sein!

Love & Light
Deine Deborah