Die Zeit zwischen den Jahren

31.12.2020

Es ist dieser eine Moment. Zwischen den Jahren. Es ist der Moment, in dem für einen kleinen Moment die Zeit still steht. Der Moment, in dem der Sekundenzeiger auf die null hüpft. Tick – Tack.

Das ist er. Dieser eine magische Moment. In dem alles ist und nichts. In dem du die Möglichkeit hast zu entscheiden. Ob du 2020 geliebt hast oder nicht. In diesem einen Moment kannst du neu wählen.

Du kannst wählen, dass 2021 das schönste, kraftvollste, liebevollste, magischste und zauberhafteste Jahr deines Lebens wird.

Es ist die Zeit zwischen den Welten. Wenn alle unsere Liebsten im Licht vorbeischauen. Sie freuen sich, wenn die Korken knallen und die Gläser klirren.

 

Ich umarme sie. Ich fühle sie. Ich spüre sie. Momente der Liebe. Des Lächelns. Der Freiheit. Die Engel singen, die Feen versprühen Sternenstaub, die Einhörner glitzern im Mondlicht. Die Welten sind eins.

Du magst denken, ich sei ein bisschen verrückt. Vielleicht auch einfach eine Träumerin. Oh ja, das bin ich! Das war ich schon immer und werde es immer sein.

Und ich mache mich schon lange nicht mehr falsch dafür, dass meine Welt magischer, glücklicher und heller ist. Dass ich auch in den dunkelsten Stunden das Licht sehe. Dass Trauer und Schmerz auch einfach mal da sein dürfen. Und mir so viel Heilung und Weisheit brachten.

Ich liebe jeden Moment. Egal wie hell oder dunkel er scheint. Bedingungslos.

The Power of Love. The Power of Wisdom. The Power to be a Heart Leader.

Das ist mein grösstes Geschenk für 2020. Dieses Geschenk nehme ich in Dankbarkeit und Demut mit ins Jahr 2021. Ja, in die neue Dekade. Das Wassermann Zeitalter. Meine Zeit!

Das wünsche ich mir von tiefstem Herzen für dich. Ein Jahr voller Wunder, Zauber und Magie, die dir zuteil werden, wenn du deinen wahren Platz einnimmst in dieser Welt. #bemagic

Es ist dieser eine Moment. Zwischen den Jahren. Die Zeit steht stillt. Tick – Tack. Wähle weise.

Love & Light
Deine Deborah