Die magischste Zauberfrage aller Zauberfragen zu Weihnachten für dich

24.12.2020

Heute kommt die magischste aller Zauberfragen zu Weihnachten. Mein Geschenk von Herzen für dich. Denn mir hat sie echt mein neues, magisches, zauberhaftes Leben geschenkt. Voller Glück und Reichtum.

Ich liebe sie. Ich verehre sie. Ich fühle sie demütig und voller Anerkennung.

Ich lade dich ein. Lies die Worte nicht einfach so. Tauche ein. Fühle sie. Was macht die Frage mit dir. Was bewegt sich. Was regt sich.

Mache dir diese Energie zum Geschenk. Nicht nur heute an Weihnachten, sondern dein ganzen Leben lang. Nimm diese Frage mit ins neue Jahr und frage sie dich täglich.

Und dann folge ihr einfach. Bedingungslos.

Sie wird dir Wunder bringen. Zauber. Magie. Und all das, wovon du schon immer geträumt hast.

Du bist bestimmt schon ganz neugierig. 

Das verstehe ich. So lege ich dir dein Geschenk von Herzen gerne unter meinen Weihnachtsbaum hier.

Die Zauberfrage zum Türchen #24

In dem Sinne wünsche ich dir ein wundervolles Weihnachtsfest voller magischer Momente und dem Duft von Zauber in der Luft.

Merry Christmas
Deine Deborah