Die Macht der Gefühle

27.10.2021

Gestern ist es passiert. Ich las im wunderschönen Script der Ausbildung zur Energetischen Aufrichtung® by Patricia St. Clair.

Die Worte brachten mich zum explodieren. Im positiven Sinne. Gefühlt zehntausend Tonnen sind von meinen Schultern gefallen. Oh wie war ich auf der Suche. Oh wie hatte ich mich immer wieder falsch gemacht dafür, dass ich es immer schon anders fühlte.

Endlich macht alles Sinn. Alle reden von der Macht der Gedanken. Doch für mich hat das nie funktioniert. Mindset Arbeit hatte mich in den Ruin getrieben auf allen Ebenen. Immer wieder hat es mir das Leben um die Ohren gehauen. Irgendein Thema ist mir wieder auf die Füsse gefallen.

Ich hatte es immer gefühlt. Immer. Es ist anders rum. Zuerst die Gefühle klären und dann passiert der Rest automatisch. Zuerst die Liebe fühlen und dann strömt alles zu dir. Erst mit diesen klaren Gefühlen ist es uns möglich, Überzeugungen zu entwickeln, mit denen wir unser Leben wirklich verändern.

 

Zum Schönen und Guten. Zum Besten auf ALLEN Ebenen. Nachhaltig für IMMER. Keine auf und abs mehr. Keine endlosen Kreisläufe mehr. Es wird immer schöner und schöner und schöner.

Ich bin sososo dankbar, in letzter Sekunde dieser wundervollen Arbeit begegnet zu sein. Endlich fühle ich mich Zuhause. Ja, es ist dieses Ankommen in mir. Das Erinnern, wer ich in Wahrheit bin.

Ich freu mich sooooo auf die Abschlussfeier morgen, an der ich voller Liebe und Demut das Zertifikat für die Energetische Aufrichung® by Patricia St. Clair empfangen darf. Danke Nadia Schlenkrich für diesen wundervollen Raum. In unserer Gruppe sind schon so viele Wunder passiert. So viel Heilung. So viel Erkennen.

Und ich freu mich natürlich noch mehr, dass ich am Freitag schon die erste Gruppe wundervoller Zauberseelen aufrichten darf. Buch dich jetzt noch ein. It’s magic! Hier kannst du dich anmelden.

Love & Light
Deine Deborah