Die Löwin ist erwacht

7.04.2022

Weisst du wie gerne hätte sich mein Ego nun da reingebissen. Noch tausend krasse Geschichten erzählt über den Guru und all den anderen Coaches, Heiler und Möchtegern Leaders.

Doch nein, die Seele hat die Führung und brachte mich an einen ganz anderen Ort. Es war dieser eine Satz einer lieben Seelengefährtin.

Und da war es. Dieses Gefühl. Eine unbändige Power. Eine Kraft so strahlend und zugleich so sanft und voller Liebe.

Die Löwin ist erwacht ✨🦁✨

Ja, das ist sie. Die geheilte Löwin in mir. Die Löwin, die missbraucht und gedemütigt wurde, die lange um sich schlug mit Fäusten und mit Worten. Die hart war und kalt zu sich selbst und anderen.

Sie durfte heilen in der Tiefe. Tiefer als jemals zuvor. Da sind noch Wunden. Doch sie leckt sie nicht mehr. Sie schenkt ihnen Liebe. Und diese Liebe heilt. Alles zu seiner Zeit. Schritt für Schritt. Step by Step.

 

Jetzt stehe ich hier und kann es sehen. Vor allem kann ich es fühlen. Mit Oneness habe ich meinen Zauberstab zurückbekommen. Doch nun weiss ich auch, ihn machtvoll zu nutzen. Ich habe mich geheilt, damit nun auch du heilen darfst in der Tiefe.

Diesmal für das Licht. Denn die lichten Welten sind es, wofür ich geboren bin. Das bedeutet, dass sich auch das Dunkle zeigt in seiner vollen Pracht. Denn letztendlich geht es nun darum, dass wir alle gemeinsam aus diesem Spiel aussteigen.

Denn verstehe, dass wir alle alles waren über die Äonen der Zeiten. Opfer und Täter. Ritter und Retter und Erlöser. Um auf der anderen Seite zu töten und zu morden. Das ist das Spiel der Dualität. Und so lange du nicht heil bist, geht dieses Spiel weiter.

Es ist das vereinen der geheilten männlichen und weiblichen Anteile in dir. Du darfst Retter sein, ohne die Welt retten zu müssen. Du darfst helfen, ohne Helfersyndrom. Du darfst lieben, ohne nach Liebe zu lechzen.

Alles kommt in die göttliche Ordnung. In Einklang. In Balance. In Oneness. Jetzt darfst du alles in dir heilen. ALLES!

Du darfst alle deine Trauer, Wut und Ohnmacht loslassen und sie wandeln zum Höchsten. Du darfst deinem Schmerz begegnen und deinen inneren Dämonen.

Doch ich weiss, du hast da Bilder im Kopf. Das Ego sagt dir, Das will ich nicht. Das ist gefährlich. Das bringt mich um. Da will ich nie mehr hin.

Ja das stimmt. Denn das musst du auch nicht. In der Energie der Oneness erlöst du alle Schatten, ohne darin zu verfallen. Es ist leicht. Es ist frei. Es ist sanft und getränkt mit so viel Liebe und Licht.

Komm mit mir am 19.4. in den Oneness Creation Circle. Es ist so gross. Es geschehen Wunder. So schnell, so leicht. Die Sphäre so gross und aufgeladen mit dem Höchsten und dem Schönsten.

Ich sage Bye Bye Duality ❤️ Welcome Oneness

Love & Light
Deborah 🌟