Die Liebe zur Wut

5.04.2022

Nach einer medialen Beratung bei meiner wundervollen Mentorin Nadia Schlenkrich ist sie geplatzt. Die Bombe. Wir haben DEN Punkt getroffen und nun ist ein riesiger Stein ins Rollen gekommen. Ein Feuerwerk der Erkenntnisse und Schritt für Schritt darf ich heilen.

Ich liess mich von meiner Seele führen, sah vor meinem Inneren Augen immer wieder Bilder und ich wusste sofort, was sie zu bedeuten hatten. Da war immer noch viel Trauer und Schmerz um den Verlust meiner grossen Liebe. Meine Seelenschwester zeigte sich und ich durfte die beiden im einen Herzen vereinen.

Es kam mir vor, wie ich nochmals tiefer die heilige Sexualität der Geschlechter erfühlen durfte. Es war so viel Liebe und Trauer gleichzeitig da. Sanfte Tränen flossen und da kam sie.

DIE WUT

Ein Sammelsurium von Trauer, Schmerz und Wut. Eine grosse Portion Selbsthass. Alles eingeschlossen in der tiefsten Ecke meines Bewusstseins.

 

Das erste Mal war sie richtig da und ich rannte innerlich nicht mehr davon. Ich schlug keine Tür mehr zu und schaute auch nicht mehr weg. Es war keine Frage, dass es jetzt an der Zeit war, dort hinzugehen. Meine Seele führt mich.

Es fühlte sich an wie eine Geburt. In Wellen kamen die Wutschübe und ich konnte sie liebevoll wandeln in die höchste Form. Auch hier war so viel Liebe.

Mit dieser Liebe in meinem innern, gelang es mir ganz ganz ganz tiefe Wunden zu heilen. Es ist so ein grosses Geschenk. So viel Erleichterung. So viel Frieden. Vergebung auf tiefster Ebene. Und jetzt Stille.

Es dauerte eine Weile und wie aus dem nichts kamen plötzlich diese euphorischen Gefühle. Orgiastische Glücksvibrationen und soooo eine grosse Liebe. Dankbarkeit. Demut. Ja, und wenn das nächste Mal die Wut anklopft, geht es genau so weiter immer tiefer und tiefer und tiefer….

Auch für dich ist die Zeit gekommen, alle deine inneren Kriege zu erlösen. Du weisst ja, wie Innen so Aussen. Schau nur in die Welt….

All die Dinge, die dich triggern, immer wieder auf die Palme bringen und natürlich wissen unsere Liebsten ganz genau, wo die Knöpfe für die Auslöser sind. In dir ist die Kacke am dampfen und es brodelt wie verrückt. Und natürlich explodiert es immer im falschen Moment.

Dann versuchst du sie zu kontrollieren, was letztendlich nur das Gegenteil bewirkt. Noch mehr Wut. Noch mehr innere Konflikte und Unzufriedenheit.
Ich bin sehr dankbar, seit meinem Weg der Oneness darin schon sehr viel geheilt zu haben und ich bin um Welten ruhiger und gelassener geworden.

Jetzt darfst du wahrhaftig heilen. Denn schau mal genau hin. Wo projizierst du deine Wut noch auf andere. Wo hast du eine „Wolle“, was nervt dich, triggert dich, findest du zum kotzen?

Tiefe innere Heilung passiert nicht von heute auf morgen. Ich habe trainiert. Monatelang und jetzt bin ich endlich dahin gekommen. Ein grosser Brocken hat sich erlöst. Ja Erlösung wünsche ich mir auch für dich.

Komm und trainiere mit mir die höchste Frequenz im Oneness Creation Circle by Patricia St. Clair. Die heilige Sexualität der Geschlechter. Verschmelzung von männlich und Weiblich. Goddess and God vereinen sich zum Höchsten und daraus kreierst du.

Und falls du all deine Anteile, die im Tod, Schmerz, Verlust und Trennung festhängen nun endlich angehen möchtest, buche dir Eternal Life dazu und erlöse dich für immer. Du bekommst einen Spezialpreis im Kombi Paket.

Du liebe Seele. Gib dir Zeit. Komm mit auf den Weg. Schritt für Schritt. Step by Step. Es ist Zeit sich zu entscheiden. Zweiheit oder Oneness.

Love & Light
Deborah