Die Huldigung deines Weges

12.05.2022

Wenn es plötzlich still wird in dir. Wenn dir beginnt zu dämmern, was du da eigentlich tust. Wenn du beginnst in der Tiefe zu verstehen, was dieser Weg in Wahrheit bedeutet. 

Ja, diese Woche wurde ich zum Master of Grace Integrity® geweiht. Ich hatte gestern Abend die Ehre diese wundervollen Lichtcodes zum ersten Mal zu übertragen. Grosse Seelen, die fühlen, dass es an der Zeit ist, den Weg in ihre wahre Göttlichkeit zu gehen.

Gestern ist etwas passiert, tief in mir drin. Es fühlte sich so selbstverständlich an. Als hätte ich mein ganzes Leben nie etwas anderes getan. Mit meinem Master Code im Herzen, der mich immer noch zutiefst berührt. Ja, es ist mächtig und machtvoll. Ich bin in meiner vollen Kraft 

Es gab Zeiten, da wären jetzt die Pferde des Hochmuts los galoppiert. Sie hätten sich aufgeschwungen in die Höhen der Überheblichkeit. Sie hätten sich aufgeplustert und das Ego hätte sich darin gesuhlt.

 

Doch nun ist alles still 🌟 Stille in der Tiefe

Es ist, als ob der Ritter der Heerscharen zu mir gekommen wäre. Der Retter der heiligen Weiblichkeit. Er schaut mich an und verneigt sich. Er kniet vor mir nieder und flüstert:

„Danke du liebe Seele, das du das tust. Wir huldigen deinen Weg, so wie du dich selbst huldigst. Wir sehen dich und ehren dich, so wie du dich selbst siehst und ehrst. Endlich bist du da geliebtes Kind. Wir lieben dich.“

Tränen kullern ✨

Etwas tief in mir durfte heilen. Meine wahre Göttin und der Gott in mir. Die tiefe Heilung des Weiblichen und Männlichen in mir. Tiefer als jemals zuvor. Die Verschmelzung der Pole in der heiligen Sexualität der Geschlechter.

In dieser Frequenz bin ich dann zu meinem Schatz. Wir haben so einiges zu klären. Wir gehen wichtige Schritte in unserer Beziehung. Ja, es sind herausfordernde Gespräche. Sie sind getragen von einer unglaublichen Tiefe.

Ich bin bei mir und nur bei mir. Seit einer Woche bin ich nicht mehr aus meiner Mitte gefallen. Das ist für mich rekordverdächtig. Und ich fühle. Es wird nie mehr anders sein. Denn mein Herz lächelt in der Unendlichkeit.

Genau dahin begleite ich DICH. Gestern hat mein schönstes Programm das Licht der Welt erblickt.

💓💓💓 Herzlächeln 💓💓💓

Nun ist es auch für dich Zeit. Zeit zu fliegen. Höher als jemals zuvor. Zeit zu Leben. Glücklicher als jemals zuvor. Zeit zu lieben. Tiefer als jemals zuvor. Denn du bist Liebe. Leuchte mein Engel und flieg hinaus in die Welt. Komm an auf dieser Erde tief verwurzelt in dir.

Ich begleite dich in hochfrequenten Einzelsessions im Rhythmus deiner Seele.

1 Monat CHF 5‘500
2 Monate CHF 8‘800
jeder weiterer Monat CHF 4‘400

inkl. PURE LOVE, Oneness Creation Circle und Grace Integrity® Seelenverkörperung & Healings

Es ist das Höchste, das Schönste, das Edelste, was du bekommst

🌟🌟🌟 DICH 🌟🌟🌟

in deinem strahlendsten ✨GLOW✨ wenn dein Herz lächelt 💓

Love & Light
Deborah