Die Faszination des Geldes und wie du dir nachhaltig Wohlstand kreierst

14.08.2020

Meine grosse Passion ist und bleibt als langjährige Bankerin die Faszination des Geldes. Der achtsame Umgang mit Geld ist mir wichtig, wie auch Strategien, um nachhaltig Vermögen aufzubauen.

Als selbständige kennst du die natürlichen Schwankungen in den Einnahmen. Wer viel verdient, hat auch nicht automatisch immer genug Geld auf dem Konto. Vielleicht ist es dir auch schon passiert, dass egal wieviel du einnimmst, am Ende des Monats das Geld wieder weg war.

Ich glaube, das kann in einem gewissen Mass mit deinem Mindset zu tun haben. Ich bin jedoch der Meinung, dass eine clevere Art und Weise deine Geldströme zu lenken und zu vermehren, eine genau so grosse Wirkung hat.

Als Unternehmerin willst du Puffer haben, damit du die natürlichen Einkommens-Schwankungen abfedern kannst. Dieses Polster auf dem Konto, gibt dir ein Gefühl von Sicherheit und die Freiheit für deine finanziellen Träume.

Das Geld zu vermehren, kannst du lernen und ist viel einfacher als du jetzt vielleicht denkst. Als diplomierte Finanzplanerin habe ich da den einen oder anderen wertvollen Tipp für dich bereit.

Deshalb lade ich dich ganz herzlich zur nächsten #bemagic PLAN your SUCCESS Challenge ein – hier kannst du dich kostenfrei anmelden.

Wir treffen uns 5 Tage LIVE im Workshop und ich zeige dir, wie du:

  • deine Geldströme lenkst und nachhaltig Vermögen aufbaust
  • ein Gefühl für deine Zahlen bekommst und dir neue Geldquellen erschliesst
  • dein Business exponentiell wachsen lässt und dir Wohlstand kreierst
  • vom selbst und ständig zum entspannten Entrepreneur Lifestyle kommst

Hier kannst du dich gleich ander #bemagic Wealth Challenge anmelden – klick hier.

Ich freu mich riesig auf dich und lass uns die Magie in deine Finanzen bringen! #bemagic

Happy Weekend
Deborah

PS. Melde dich auf jeden Fall an, auch wenn du nicht live mit dabei sein kannst. Wir stellen dir die Live Workshops als Aufzeichnung zur Verfügung – jetzt anmelden

PPS. Wenn du denkst, dass könnte jemanden in deinem Umfeld interessieren, leite den Eintragungs-Link zur Challenge gerne weiter. Gemeinsam macht es noch viel mehr Spass!