Der wohl grösste Test des Universums

2.09.2021

Es kommt mir vor, als wäre es der grösste Test vom Universum gewesen. Als ob meine Ahnen wissen wollten, ob ich tatsächlich dafür geschaffen bin, die Mission zu erfüllen.

Genau das ist mir mit meinem neuen Buch passiert. Ich habe angefangen zu schreiben und dann ist es einfach mit mir links abgebogen. Dorthin, wohin ich niemals hin wollte.

Ich wollte niemals ein Medium sein. Ich wollte niemals Channelings machen. Ich hatte immer noch einen Teil meiner Spiritualität verleugnet. Ich wollte keine Eso Tussi sein und schon gar kein super Spiri.

 

Obwohl ich es ja voll bin. Ich muss grad so lachen dabei.

Da waren noch immer so viele Bewertungen drauf. Und mit dem Wegdrücken, habe ich meine Gaben unterdrückt. Soviel, das ich nicht sein wollte, dabei schon längst bin und lebe.

Merkst du was? Dort wo deine grössten Gaben liegen, dort liegen auch deine grössten Widerstände. Ich wollte immer „gut“ dastehen. Als erfolgreiche Unternehmerin, klar mit dem holistischen Ansatz. Aber bitte nicht zu abgehoben.

Dabei hüpft mein Herz. Ich merke, wie sich mit jedem Wort mein ganzes System entspannt. Wie mein Rücken sich aufrichtet. Wie Verspannungen sich lösen. Heilung pur.

Genau das ist Magic Writing. Du schreibst dich neu. Du schreibst dich heil. Von Innen nach Aussen. Du hörst den Ruf deiner Seele und bringst deine Botschaft in die Welt.

Fühlst du dein Seelenbuch?

Dann komm zu Be a Book Star! und wir machen einen Bestseller draus. Wir starten am 9.9. – klick jetzt hier

Love & Light
Deborah 💖