Der schwarze Engel

8.04.2022

Denkst du, ich hätte mich nicht gefragt, ob ich den Suizid meiner Seelenschwester hätte verhindern können. Den Abort meiner drei Sternenkinder. Den Tod meiner Mama, die viel zu früh ging.

Ja ich hätte können. Wenn ich damals schon Oneness gekannt hätte. Nur habe ich das nicht. Und genau das ist der göttliche Plan. Doch lange habe ich mich gefühlt, wie der schwarze Engel. Habe mich unendlich schuldig gefühlt.

Überall wo ich hin kam, starben die Leute. So kam es mir vor. Und ich hatte Visionen und wusste immer, ob jemand gehen würde oder noch nicht. Mir schien, als ob die Regenbogenbrücke meine beste Freundin war. Ich habe so viele Menschen und Tierseelen darüber begleitet.

Und heute ist es mir eine Ehre, darüber sprechen zu dürfen. Der Engel des Todes ist nicht die Wahrheit. Denn du stirbst ja nicht. Du bist Seele und somit ewig. Ich möchte mit dir diese Unendlichkeit berühren. Tiefste Heilung von Leben und Tod, Trennung und Schmerz.

 

Wenn dich die Unendlichkeit küsst, wirst du ganz. Du erkennst, wer du bist in Wahrheit. Und in dieser Wahrheit siehst du, dass es keinen Sinn macht, den Tod zu bewerten. In zu verdammen. Das tut nur dein Ego.

Dein Ego geht ins Drama. Dein Ego will jemanden noch berühren können mit den Händen, ihn umarmen und liebkosen. Am Ende ist das die Lüge. Den die wahre Liebe trägst du im Herzen. Lass sie uns ausgraben. Stück für Stück. Schritt für Schritt.

Ich begleite dich 12 Wochen ♾ Eternal Life ♾
inkl. Grace Integrity® Seelenverkörperung
CHF 3’300
Start 19.4.

Was für eine Befreiung. Erlösung auf allen Ebenen. Heilung in der Tiefe.

Love & Light
Deborah