Der Ruf des Seelenbuches

21.03.2022

Du wundervolle Zauberseele

Ich weiss, du hast schon richtig viel erlebt. Du hast einen tiefen Erfahrungsschatz und ja, ganz viel davon war auch traumatisch. Todesfälle, Krankheiten, Depression, Burnout, Konkurs oder was auch immer es bei dir war.

Du bist da durch. Hast all den Schmerz und die Trauer überwunden. Du bist aus all dem Schlamassel wieder draussen. Du bist eine grosse und weise Seele und weisst das auch.

Du hast vielleicht schon mit dem Gedanken gespielt, deine Geschichte aufzuschreiben. Doch du hast dich nicht getraut. Oder vielleicht hast du schon angefangen zu schreiben und aus unerklärlichen Gründen wieder aufgehört.

Du ahnst es schon. Da ist so ein Gefühl in dir. Du kannst es noch nicht benennen. Dann sind da Wortwolken. Textfetzen. Und irgendwie gaaanz viel, das aus dir raus will. Doch du kannst es nicht in Worte fassen.

✨🌸 Dein Seelenbuch ruft dich 🌸✨

Weisst du, ich habe Jahre gebraucht, um mein erstes Buch zu publizieren. Ich war nie bereit. Die Texte waren niemals gut genug. Ich war auch vom Gefühl her noch nicht durch mit dem Thema.

Ich meinte, ich müsste ALLES schon erkannt, geheilt und transformiert haben, um nach draussen zu gehen mit meiner Geschichte.

All das sind Ablenkungen. Du wirst niemals bereit sein. Schon gar nicht, ein Buch über dich selbst zu schreiben.

Dabei bedeutet es für dich die tiefste Heilung und Transformation. Es bedeutet für dich, endlich frei zu werden von all dem Ballast.

Und das Schönste ist, dass du mit deiner Geschichte vielen tausenden Menschen da draussen das Leben ein Stückchen besser machst. Du bringst tiefe Heilung in die Welt und ja, vielleicht rettest du sogar ein Leben damit.

Zeige dich endlich mit ALLEM. Du bringst dein tiefstes Inneres nach Aussen. Alle deine Sehnsüchte und Wünsche, die dir sogar erst durchs Schreiben bewusst werden. Und so kommst du deiner wahren Mission nochmals viel näher. Soul Wisdom.

Wir starten am 6.4. in die nächste Runde Magic Writing. Frühbucher nur noch bis morgen 22.3.

Folge deinem Ruf 💓💓💓

Love & Light
Deborah