Denkst du es ist Zufall?

20.06.2021

Denkst du, es ist ein Zufall, dass der Seelenplan Kongress genau an dem Tag startet, an dem mein erstes Buch rauskommt?

Natürlich nicht! Als ich die Anfrage für das Interview bekommen hatte, wusste ich es sofort. Meine Seele hat mal wieder grössere Pläne.

Ich bin so froh, dass diese Suche ein Ende hat. Dass ich mich nie mehr fragen muss, wofür ich geboren bin. Ich bin so dankbar dafür, zu wissen, wo mein wahrer Platz ist, in diesem Leben.

All diese Antworten kamen aus meiner Seele. 

Sie schauten so vollkommen anders aus, als ich es erwartet hätte. Es ist alles noch viel magischer, grösser, freier, wilder und vor allem unverschämt erfolgreicher geworden!

Da ist etwas Verborgenes, was in dir steckt, das du noch nicht kennst. Dein verborgener Schatz. Dein verlorener Traum. Dein wahrer Reichtum. Du kannst ihn noch nicht sehen. Vielleicht fühlst du ihn schon. Diese tiefe, innere Sehnsucht nach etwas, das du nicht greifen kannst.

Schau dir mein wundervolles Interview mit der lieben Anna an. Lass uns gemeinsam die Räume besiegeln für dein magischstes und zauberhaftes Leben. Nimm deinen Platz ein in dieser Welt, der dir bestimmt ist.

Es erwarten dich 50 wundervolle Speaker*innen. Hier kannst du dich kostenfrei anmelden – klick hier

Dein Vermächtnis. Soul Wisdom. #bemagic

Love & Light
Deine Deborah

PS. Und nicht vergessen: Morgen 21.6.21 um 21 Uhr feiern wir mein neues Buch – klick hier