Das wünsche ich mir von tiefstem Herzen für dich

25.11.2021

Weisst du, ich war selbst sooooo lange auf der Suche. Ich habe immer gefühlt, dass es doch irgendwie möglich sein muss. Ich habe immer gewusst, dass es diesen Weg geben würde.

Doch tatsächlich habe ich 47 Jahre dafür gebraucht, dahin zu kommen. Und ich meine jetzt nicht in die wundervolle Community der Zauberseelen, die wie ich auf dem Weg zu 5D sind.

Es ist dieses Gefühl tief in deinem Innern. Ein nach Hause kommen, für das es keine Worte gibt. Eine Liebe zu fühlen zu allem, wie ich es noch nie zuvor erfahren habe.

Doch dafür musste ich einen wirklich hohen Preis zahlen. Ich musste mich ergeben. Ich musste alle Kämpfe aufgeben. Ich musste die Fallen meines Egos überwinden.

Und die sind fies. Subtil. Krass. Es gibt keine anderes Wort dafür. Es ist echt krass, was ich mir da eingeredet hatte. Es ist krass, was ich alles manifestiert hatte, um endlich zu verstehen.

 

Ja, auch dein Kopf darf verstehen, um was es geht. Tief verschmolzen mit deinem Herzen, sind die beiden das wundervollste Team, das man sich vorstellen kann.

Nur davor hatte ich mir Geschichten erzählt, da stehen mir heute die Haare zu Berge. Ich sei doch schon glücklich. Ich wäre ja schon erfolgreich. Ich bräuchte das alles nicht.

Ich wollte mich auf keinen Fall unterordnen. Nie mehr. Um keinen Preis der Welt. Dabei ging es niemals ums Unterordnen.

Ja schon, ich ergebe mich dem Plan meiner Seele. Ich lasse mich fallen in die Flügel meine Seele und vertraue. Vertraue!

Wenn du denkst du vertraust. Vergiss es. Wenn du denkst, du seist schon tief. Vergiss es. Wenn du denkst, du liebst schon bedingungslos. Vergiss es.

Da sind Welten, die du noch niemals zuvor gesehen hast. Da sind Gefühle, Glücksorgasmen, orgiastische Zustände in deinem Körper, das kann man eben nicht in Worte fassen. Dass musst du erleben. Erfahren.

Und das geht nur, wenn du dein Ego endlich lieben lernst. Wenn du mit ihm Schritt für Schritt alle deine Schatten wandelst. Alle die unsichtbaren Fäden, Nebel und Codierungen in deinem Energiefeld Schicht um Schicht wandelst.

Du schickst niemals mehr etwas fort. Du trennst dich niemals mehr ab. Du transformierst alles in seine höchste, purste, reinste, kristallinste Form. Du schwingst dich immer höher in deine wahre Seelenfrequenz.

Eines Tages wirst du dich erinnern. Du wirst es fühlen und dann weisst du es, wer du bist in Wahrheit.

Bis dahin lache und tanze dein Erdenleben, geniesse das Spiel und steig vor allem aus all den Dramen, Ängsten und Zweifeln der alten Energie aus!

Es ist vorbei! Fühle es! Nähre keine Sekunde mehr die Energien der dualen Welt. Schwinge dich immer höher und höher in deine reinste, purste Seelenfrequenz.

Vergiss niemals mehr, wie wundervoll du bist. Erinnere dich an all die Liebe, das Licht und der Zauber, der in dir steckt. Und deshalb lege dir jetzt Scheuklappen auf und schwinge dich hoch und immer höher.

Staune, was passiert, wenn du aufhörst zu suchen und einfach mal ein paar Wochen an meiner Seite bleibst. Probier es aus. Es kann dir nichts passieren. Ausser, dass dir dasselbe passiert wie mir.

Die Suche hat ein Ende.

Das wünsche ich mir von tiefstem Herzen für dich.

Love & Light
Deine Deborah