Das versprech ich dir

18.10.2021

In meinen Räumen findest du Liebe. Das Licht in seiner pursten reinsten Form. Wir sprechen Klartext. Wir sprechen Klarheit und Wahrheit.

Jedes Wort ist Liebe, wenn es aus dem Herzen kommt. Wir begegnen allem mit Liebe. Keine Kämpfe. Keine Gegenwehr.

Es ist das bedingungslose Aufzeigen der na*ckten Tatsachen. Es gibt kein Schönreden mehr. Die Welt ist aus den Fugen. Es rüttelt und schüttelt. Viele Menschen sitzen schon tief im Sumpf und sehen es selber noch gar nicht.

 

 

Weisst du, ich habe selber lange genug meine rosaroten Pflaster auf die dunklen Ecken meines Bewusstseins geklebt. Ich war wirklich im vollen Glauben, dass ich alles richtig mache. Dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Doch die Zeichen im Aussen zeigten was anderes. Ich musste im Spital landen, um aufzuwachen. Das ist die krasse Dualität, wenn sie dir deine Schatten um die Ohren schlägt.

Die ich selber auch in Einhornzauber und juhuuu, wir sind alle reich und glücklich gelegt hatte. Doch all das hatte für mich einen schmerzhaften Preis. Fast wäre ich daran zugrunde gegangen. Und damit mein Business. Ich habe grad rechtzeitig noch die Kurve erwischt.

Und jetzt tue ich einfach das, was ich schon immer getan habe. Ich arbeite mit Energien. Ich sehe die Energien. Ich sehe sofort, was Verstand ist und was Herz. Ich sehe, wenn dein Ego im Kreis hüpft. Ich sehe, wenn du Opfer spielst.

Da sind so viele Ablenkungen. Vernebeltes Denken. Auch wenn es nach Aussen hochpoliert und glänzend ausschaut. Es bringt dich nicht weiter. Dein Verstand führt dich in die Irre.

Und weisst du was. Das ist völlig in Ordnung. Ich bewerte das nicht. Ich habs ja selber lange genug getan. Ich war gefangen in meinem falschen Spiel. Doch erkenne jetzt für dich, dass du etwas verändern darfst.

Denn wir sind nun angelangt im neuen Paradigma. Alles was nicht echt ist, fliegt auf. Alles was nicht Liebe ist, wird erkannt. In der neuen Energie funktioniert nur noch eine Währung. Es ist deine Liebe. Deine purste reinste Seelenfrequenz. Deine höchste Energie.

So lade ich dich von Herzen ein. Komm in einer meiner wundervollen Räumen. Komm mit uns und lerne dich das erste Mal richtig kennen.

Bei CRYSTAL HEALING gilt noch bis 21.10.21 der Frühbucher von CHF 330 – klick hier für alle Infos

Und am 29.10. eröffne ich den allerersten Raum für die Energetische Aufrichtung®. Wundervolle Zauberseelen strömen schon rein – klick hier

Love & Light
Deine Deborah

PS: Komm in meine zauberhafte Telegram Gruppe. Das wunderschöne Geschenk vom Wochenende kannst du jetzt immer noch bekommen – klick hier

PPS: Und ja klar, ich verrate es dir. Das Geschenk ist die wohl tiefste Mediation, die ich je gesprochen habe. Die Rückmeldungen sind unglaublich berührend. Deine HerzMuschel wartet auf dich.