Das Vermächtnis meiner Seelenschwester

22.10.2020

Ja klar ist es die tiefe Liebe in unseren Herzen. Die Erinnerungen an die gemeinsamen Zeiten. Die Hürden, die wir gemeistert haben und wir dadurch noch tiefer zu einander gefunden hatten.

Und nun der Tod, der uns mehr denn je verbindet. Der mich noch tiefer fühlen lässt. Noch mehr mit meiner Seele verbinden. Und ihrer.

Denn wir haben gemeinsam etwas Grosses erschaffen. Ich war geführt von der ersten Sekunde an. Es ist einfach aus mir herausgeflossen. In gefühlt fünf Minuten war er da.

Mein neuster Kurs CRYSTAL HEALING ist nicht nur mein Werk. Das ich die Unterstützung von allen Dimensionen nutze, war mir schon klar. Die Geistige Welt, die Kristalle, die Lichtwesen aller Welten.

Dass ich jedoch so eng mit meiner Seelenschwester arbeitete, ahnte ich zu dem Zeitpunkt nicht. Ich hätte mich gewehrt. Ich hätte es nicht gewollt. Hätte ich gewusst, dass wir gemeinsam die Lichtbrücke bauen, über die sie dann gehen würde.

Ja, das haben wir getan. Gemeinsam auch mit meinen wundervollen Zauberkundinnen. Die für sich ebenso viel Heilung, Liebe und Transformation kreieren durften.

So sitze ich nun hier in tiefer Dankbarkeit. Sie lächelt mir zu von der anderen Seite der Regenbogenbrücke. „Siehst du.“

Dieses verschmitzte Lächeln, dass ich so gut kenne. Auch sie ist eine grosse Seele, die wirkt für uns alle. Sie flüstert auch dir zu.

Du bist grossartig. Vergiss das nie. Du bist geboren um zu lieben.

Wenn dich das irgendwo berührt. Auch wenn es nur ein winzig kleines Aufblitzen ist in deinem Herzen. Dann komm zu uns. Verbinde dich mit all den Zauberseelen auf allen Ebenen. Schreibe mich an.

Lass uns gemeinsam die Welt bewegen. Vor allem Deine.

von tiefstem Herzen
Deine Deborah

PS. Heute Abend um 20 Uhr gehe ich Live in meiner Facebook Gruppe CREATE your SUCCESS & HAPPINESS. Heute geht es um deine Heart Power – klick hier um mit dabei zu sein