Das sanfte Wachstum in das nächste Level

3.05.2021

Eine Woche für mich. Hier in diesem unglaublich schönen Paradies. In meiner eigenen Villa. Dieser Park. Die Blumen. Die Natur.

Zwar regnet es jetzt grad in Strömen und so mitten in der Natur habe ich hier mit einigen Tierchen zu tun. Die Ameisen Putzequipe hat grad das halbe Haus in Beschlag genommen. Immerhin räumen sie nun die toten Spinnen weg…

Das tönt so gar nicht nach Paradies, magst du jetzt denken. Ja und glaub mir, ich hatte kurz den Gedanken in ein Hotel umzuziehen. Denn die jungen, kleinen Spinnen sind auch schon neugierig die Welt am entdecken.

Trotzdem ich bin geblieben, weil es sich einfach richtig anfühlt. Ich habe mich gemütlich hier drinnen eingekuschelt. Ich schaue aus dem Fenster, bestaune den wunderschönen Park und geniesse die Aussicht auf den See und die Berge.

Da springt ein Eichhörnchen von Ast zu Ast. Ein Meisen Pärchen baut grad ihr Nest im Baum vor meinem Fenster. Die blühenden Blumen leuchten farbig im satten grün des Frühlings. Der Regen scheint alles rein zu waschen.

Frieden. Stille. Me Time.

Ich lerne grad so viel von den wundervollen Krafttierchen. Sie haben einem ganz viel zu sagen, wenn man sich darauf einlässt. Und sie unterstützen mich in meiner Transformation und das sanfte Wachstum ins nächste Level.

Ich bin nicht hier, um zu…. Ich geniesse. Mich selbst schön zu bekochen. Und ich habe einen neuen Kurs begonnen. Es geht nicht ums Business. Nur für mich. Einfach mein Körper, Bewegung und ich. Das tut grad so gut.

Nebenbei flutscht mein Business. Täglich kommen neue Anmeldungen für die #MagicBusinessQueen. Ich kann zurücklehnen. Muss nix rennen. Dabei ist es mitten im Launch. Mein heiliger Raum. Was für ein Geschenk. Danke Leben. Danke mein Herzens-Business.

Love & Light
Deine Deborah

PS: Möchtest du auch so ein Business führen? Natürlich in deinem Lebensfluss sein und nicht immer noch irgendetwas zu müssen? Dann lass uns gemeinsam zur Ruhe kommen.
Wir starten am 5.5. in die nächste Runde.
6 Wochen nur für dich und dein neues, leichtes, friedvolles und unverschämt erfolgreiches Leben – sag ja zu dir und klick hier