Das Buch ist da!!!!

21.06.2021

Dieses Buch ist etwas Heiliges. Etwas, das man ehrt. Auf Händen trägt und sorgsam damit umgeht. Auch wenn heute vieles digital ist. Ein Buch bleibt ein Buch.

Bücher erzählen Geschichten. Traurige und fröhliche. Sie vermitteln Wissen. Sie unterhalten. Mal oberflächlich, mal tief. Es sind die Bücher dieser Welt, die die Menschen bewegen. Die geschriebenen Worte.

Wenn ich meine Blogs zusammenlegen würde in ein Buch, wären es wohl über tausend Seiten. Im Grunde habe ich schon längst Bücher geschrieben.

Dieses nun, ist etwas ganz Spezielles. Es hat viele Jahre in meinem Innern geschlummert. Ich habe es schon tausendmal geschrieben, in Gedanken. Sich zu trauen, es dann wirklich zu tun. Es niederzuschreiben und es dann auch zu veröffentlichen. Das ist eine Reise.

Ein eigenes Buch verlangt einem alles ab. Den Mut, seine Geschichte zu erzählen. Den Mut, sich selbst nochmals auf eine ganz andere Weise kennenzulernen. Den Mut, sich darauf einzulassen, was passiert, wenn man es schreibt.

Dieser Weg ist einzigartig. Heilig. Und unglaublich erfüllend.

Auch wenn ich es wollte. Es ist niemals möglich, alles in Worte zu verpacken. 

Deshalb ist dieses Buch etwas ganz besonderes. 

Es ist voller Wunder. Wunder, die denen vorenthalten sind, die mit dem Herzen lesen.

Es ist der Zauber der Feen. Die Magie der Elfen. Sie haben sich versteckt zwischen den Zeilen. Für niemanden sichtbar und trotzdem in jedem Moment fühlbar.

Das ist es, wofür ich schreibe. Das ist es, wofür ich lebe. Eins ist sicher, das ist erst der Anfang. Denn mit diesem Buch hat sich etwas bewegt in mir. Es ist etwas aufgebrochen. Da ist noch so viel mehr. Du kannst dich freuen!

Geboren, um zu Schreiben

Love & Light
Deine Deborah

PS. Und komm heute Abend um 21 Uhr unbedingt zur Buch Launch Party. Wir feiern das Buch, das Leben und natürlich DICH!!!!! – klick hier