Das Alte und Dunkle darf jetzt endgültig gehen

3.12.2021

Diese Worte hatte ich anfangs Jahr während den Rauhnächten geschrieben. Ich fühlte schon damals die Energie, dass das Alte und Dunkle nun wirklich, wirklich endgültig gehen darf.

„Good Bye. Forever. Ich sag Adieu.

Der Schwur auf das Neue.
Ein Eid auf die Liebe und das Licht.
Dem Dunklen auf ewig abgeschworen.

Es ist vorbei. 1000 Tonnen Zentner Lasten fallen von meinen Schultern.
Es ist so leicht. Frei. Friedlich. Lieblich.“

Auch hatte ich damals Visionen, die sich so unglaublich real anfühlten. Und ja, sie sind Realität geworden. Weil sie echt waren. Geboren aus der Tiefe meines Herzens. Befruchtet mit der Frequenz meiner Seele.

Ich kann es kaum in Worte fassen, wieviel Fülle und Reichtum, Klarheit und Wahrheit sich in diesem Jahr gezeigt haben. Wieviele Wünsche wahr geworden sind. Ich bin einfach tief berührt. Beseelt. Ich lächle leise.

 

Die Rauhnächte bleiben für mich die magischste Zeit des Jahres. Die zauberhaften Tage zwischen den Jahren, die ich Jahr für Jahr mit wundervollen Zauberseelen verbringe.

Wir füllen den magischen Raum der Rauhnächte mit dem Schönsten und dem Besten. Die reinsten, pursten, kristallinsten Energien. Wir tauchen tief hinab in die Tiefen der Seele, um alle Träume und Wünsche ins Leben zu zaubern.

Die Kuppel der Wunschkraft ist vorbereitet. Die Kraft und Magie der Manifestation schwingen in der höchsten Frequenz. Jede Zelle funkelt und leuchtet. Altes Zauberwissen erwacht. Fühl rein.

Die Türen sind offen für die nächste Runde. Deine Soul Mission 2022. Für dein schönstes, glücklichstes und erfolgreichste Jahr.

Jeden Tag. Jede Minute. Jede Sekunde.

Hier kannst du dich anmelden

Love & Light
Deine Deborah