Danke von tiefstem Herzeen

2.11.2021

Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich berührt bin von all euren lieben Worten zum 10. Geburtstag von inspirit. Es kommt mir vor, als ob heute erst alles so richtig sackt. Einfach Danke von tiefstem Herzen.

Gestern war ich in all meinen Räumen live und wir haben gefeiert. Viele haben von ihren Erfolgen und Veränderungen berichtet, die sie mit mir über all die Jahre erleben durften.

Es ist so schön zu fühlen, auf dem richtigen Weg zu sein und ja ich kann aus vollem Herzen sagen. Ich bin angekommen. Den Weg nun in der neuen Energie zu gehen erfüllt mich mit tiefster Demut.

 

Es hat sich ein neues Tor geöffnet und in der neuen Energie funktionieren viele der herkömmlichen Tools nicht mehr. Ob jetzt spirituelle Methoden, therapeutische Techniken und Strategien im Business.

Ich bin sehr, sehr dankbar, den Schlüssel in meinen Händen zu wissen mit dem ich meinen wundervollen Zauberkunden den Weg weise, wie sie mit ganz viel Freude und Leichtigkeit ein Leben voller Magie, Glück und Erfüllung leben.

Ja und mit Erfüllung meine ich auch die finanzielle Fülle, Vitalität und Gesundheit, in der Seelenmission zu wirken und Beziehungen, die dich tief in deinem Herzen nähren.

Es ist ein Erlösen alter Muster, ohne dabei in den Schatten der Vergangenheit versinken zu müssen. Es ist ein freies und leichtes Wachsen in deine wahre Grösse, in deine ursprüngliche Form, die du in Wahrheit bist.

Ein göttlicher Mensch und ein machtvolles Wesen mit der Fähigkeit, alles in deinem Leben zum Schönsten und Besten zu verändern. Es ist dieser tiefe innere Frieden und das Wissen, dass du den magischen Zauberstab in deinen Händen trägst.

So überbringe ich dir auch hier gerne nochmals die wundervollen Jubiläums Geschenke:

Du hast die einmalige Möglichkeit THE magic CIRCLE der Sternenköniginnen für nur 3 Monate statt ein Jahr beizutreten. Obendrauf schenke ich dir noch CHF 500 und du bist dabei für CHF 5’000.
Dieses Geschenk ist gültig bis am 11.11. abends um 11 Uhr

Gestern haben wir in die November Runde von CRYSTAL HEALING – Pure Energy gestartet. Ich öffne nochmals ganz kurz die Türen und du kannst sogar zum Frühbucherpreis von CHF 330 statt CHF 440 mit dabei sein.
Dieses Geschenk ist gültig bis heute Abend 2.11. um 23:50 Uhr

Selbstverständlich sind auch alle meine anderen Angebote buchbar. Schau dich gerne um, bei den meisten gibt es tolle Frühbucher Konditionen.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir.

Love & Light
Deborah

PS: Die Feier gestern in der Community war so wunderschön und hat für die Teilnehmer schon ganz viel Heilung und Klarheit gebracht – schau dir gerne hier noch die Aufzeichnung an