Dafür stehe ich. Dafür gehe ich.

3.09.2021

Ich bin die glücklichste, reichste und spirituellste Frau der Welt. Ich bewege tausende von Menschen dazu, sich zu outen. Ihre Spiritualität voll auszuleben. Nichts mehr verstecken. Sich zeigen, so wie sie sind mit all ihren verrückten Wahrnehmungen.

Wir inspirieren und öffnen die Augen für diese Welt, die ebenso existiert. Einhörner, Elfen, Drachen und all die wundervollen Zauberwesen. Es ist ein Circle voller bodenständiger Frauen, dich sich selbst erkannt haben. Leaders der neuen Zeit. Wir gehen für das Licht und die Liebe.

 

Wir tragen unsere Fackeln in der Hand und Leuchten glanzvoll, luxuriös und geniessen die weltlichen Dinge genau so, wie unsere Reisen in die Welten und Dimensionen ausserhalb von Raum und Zeit.

Alles ist. Alles darf sein. Spiritualität ist das natürlichste der Welt. Wohlstand ist das natürlichste der Welt. Glück ist das natürlichste der Welt. Wir sind alles. Alles ist möglich.

Wir glauben an uns. Wir glauben an das Göttliche in uns. Wir erschaffen unser Leben von Innen nach Aussen. Seelengeführt. Herzverbunden. Leuchtend.

Wir erinnern an all die Weisheit vergangener Zeiten. Seelenwissen, dass wir nun abrufen und voller Liebe und Licht verbreiten. Wer möchte, kann davon nehmen. Es ist alles frei. Wir sind alle frei.

Es gibt keine Grenzen mehr im Leben von Du und ich. Privat und geschäftlich. Wir leben die Einheit in uns. Alles ist verbunden. Indem wir uns mit uns selbst verbinden, verbinden wir uns mit dem Aussen.

Unser Fundament ist die Liebe. Die Liebe zu uns selbst ist unsere höchste Macht. In dem wir uns selbst lieben, fliesst die Liebe in alle Lebensbereiche.
Körper, Geist und Seele vereint.

Soul Leaders. Leaders Connected. Pure Love.

 

Love & Light
Deine Deborah