Beseelt von diesem Wochenende

25.10.2021

In dieser Hütte habe ich drei Tage verbracht. Wandertage mit meinen Freundinnen aus der Kindheit. Die Kleeblatt Lady’s. Uns verbindet ein tiefes Band der Liebe.

Diese Tage inmitten der Natur und unserem treuen Begleiter. Gespräche, die mich tief im Herzen berühren. Momente, die uns für immer verbinden. Immer wieder. Seit vierzig Jahren.

Ich durfte auf meinem Weg viele Menschen loslassen. Einige sind geblieben. Diese Freundschaften sind getragen von einem Band der Liebe, das ich nicht beschreiben kann. Jede von uns ist eine Zauberin, ob sie es nun weiss oder nicht.

Genau das ist der Zauber solcher Banden. Jeder geht seinen Weg. Niemand bewertet den anderen für das was er tut oder eben nicht tut. Es sind unsere Wurzeln, die uns verbinden. Geschichten, die das Leben schrieb.

Auch wir hatten unsere Kämpfe. Auch wir waren nicht immer eins. Doch unsere Seelen haben uns immer wieder zusammengeführt.

Kraft der Seele.

Dafür bin ich zutiefst dankbar. Seelengefährten an meiner Seite zu wissen, die mich niemals fallen lassen. Niemals.

Love & Light
Deine Deborah