Beseelt von diesem Wochenende

22.11.2021

Ein Leben lang hatte ich davon geträumt. Ich hatte IMMER gefühlt, dass es eines Tages so weit sein würde. Ich hatte IMMER gefühlt, dass ich sie eines Tages wieder finden würde.

Meine Soulmates. Meine Seelengefährten, die wie ich FÜHLEN. Meine Seelengeschwister mit denen ich vom ersten Augenblick an einfach eins sein würde.

Ein Leben lang hatte ich geträumt von einem Raum voller Menschen, in denen kein Funken der alten Energie Platz haben würde. Ich habe es immer gewusst. IMMER.

Ich habe ein halbes Leben lang damit verbracht. Die Suche, die natürlich nur ein Ziel hatte. Mich selbst zu finden. Und jetzt ist es da und ich bin einfach nur beseelt. Es ist ein nach Hause kommen, nach so langer Zeit.

 

Ich wünsche jedem Menschen dieser Erde genau dieses Gefühl. Das tiefe innere Wissen, angekommen zu sein. Und das ebenso klare Wissen, dass das erst der Anfang ist. Dass wenn du bei dir ankommst, die Party erst richtig los geht.

Und diese Party heisst Liebe. Freude. Frieden. Freiheit. Licht. Fülle. Auf allen Ebenen. Purste reinste Seelenfrequenz SEIN. Null Kampf. Null Ego. Null Wollen. Sondern nur noch FÜHLEN und empfangen. Denn in Wahrheit ist alles schon da. ALLES!

So lass uns gemeinsam eintauchen in diese Energie der neuen Zeit. Du wirst niemals verstehen können, um was es geht. Komm in meinen Zauberraum und FÜHLE!

It’s Time for High Vibrations! Ich geh morgen 24.11.21 um 20 Uhr Live in meiner Facebook Community
klick einfach hier um mit dabei zu sein.

Ich freue mich von tiefstem Herzen auf dich.

Love & Light
Deborah