Aura die Hündin

6.06.2022

Heute möchte ich dir von Aura erzählen. Aura ist eine wunderschöne Hündin 🐕💕

Sie ist rund um die Uhr an der Seite ihrer zauberhaften Besitzerin und unterstützt sie auch in ihrer Arbeit mit den Kindern an der Schule.

Schon letztes Jahr durfte ich sie und ihre Besitzerin aufrichten. Ich kann mich genau an ihre Worte von damals erinnern.

„Die Energetische Aufrichtung war einfach sensationell. Mein ganzer Körper kribbelte und es fühlte sich an wie Sternengekicher. Ich musste soooo lachen!“

Das Sternengekicher brachte auch mich zum Schmunzeln. Und die liebe Aura hatte sich super gut von einem Blutohr erholt und war für ihr Alter mega fit.

Ja und dann passierte etwas vor einigen Wochen. Aura ging es ganz überraschend nicht gut und die liebe Besitzerin tat alles, um sie medizinisch und auch energetisch zu unterstützen.

 

So durfte ich die schöne Hündin nochmals aufrichten. Aura war so goldig. Sie hat mich ständig im Gesicht geleckt und soooo seeehr mit dem Schwanz gewedelt. Sie konnte es kaum erwarten, bis es endlich soweit war.

Das alles läuft übrigens auf rein telepathischer Ebene ab. Und wie du sicher schon bemerkt hast, liiieeebe ich es mit Tieren zu arbeiten.

Es war einfach wunderwunderschön. Aura genoss es so sehr, als die Energie sie durchströmte. Sie wurde sofort ganz ruhig und rollte sich ein zum Schlafen.

Für mich war die Symbolik dieses Verhaltens sofort klar. Ich wusste, dass Aura schon bald über die Regenbogenbrücke gehen würde.

Ich fühlte jedoch auch, dass ich der Besitzerin hier noch etwas Zeit lassen durfte, das selbst zu erkennen. Es fühlte sich in diesem Moment noch nicht stimmig an, es direkt auszusprechen.

Im Grunde wissen wir es ja in diesen Momenten meist schon. Jedenfalls ein Teil in uns. Doch manchmal, vor allem bei nahe stehenden Seelen, will man es halt einfach nicht wahr haben. Es dauert dann eine Weile, bis es ins Bewusstsein sickert.

So durfte Aura kurz danach umringt von ihren Besitzern und lieben Freunden ganz sanft über die Regenbogenbrücke gleiten. Ganz friedlich draussen in ihrem wunderschönen Garten.

Es war so wundervoll zu fühlen, wie die Besitzerin ihren geliebten Schatz ziehen liess. Ja, wahre Liebe lässt frei. Sie lässt zu und vertraut, dass alles genau so seine Richtigkeit hat.

Danke von Herzen, dass ich diese wunderschöne Reise begleiten durfte. Wir lieben dich liebste Aura und freuen uns, wenn du schon bald wiederkommst.

Ich richte jeden Donnerstag um 20 Uhr per Fernübertragung auf. Hier kannst du dich anmelden, wenn du und auch deine Kinder und Tiere dabei sein möchtet.

Love & Light
Deborah