· 

Was ist denn das Alte, wenn wir alles neu machen?!

Ich werde immer mal wieder gefragt, was denn das Alte ist, wenn wir alles neu machen auf dem Weg ins neue Paradigma der 5. Dimension?! Was ist den NICHT Oneness und darf verändert und losgelassen werden?!

 

Es ist im Grunde ganz einfach. Alles was mit Kopf, Verstand, Mindset, Strategien, Positionierung usw. zu tun hat ist 3D. Willenskraft, Programme, Analysen und Charts, die dich in eine Schublade stecken, gehören dazu.

Alles, was dich von Aussen beeinflusst, dein Ego bedient mit Wissen über dich selbst, wie du scheinbar bist, weil die Sterne so stehen usw. Du bist Seele. Punkt. Nur du selbst kannst FÜHLEN wer du bist in Wahrheit und wofür du gekommen bist in diesem Leben!

 

So bringt dich auch Fake it until you make it direkt an den Abgrund! Es ist eine Lüge, etwas vorzugeben, das du nicht bist und letztendlich ist das Betrug! Wenn du dich in so einem Feld coachen lässt, übernimmst du die volle Ladung dieser Frequenzen, was dir ganz bestimmt nichts Gutes kreiert!

 

Es sind auch Übergriffe, wie ungefragte Ratschläge, Kaltakquise und Kunden anschreiben, was in meinen Augen einfach nur lästig ist! Alle Marketing Methoden, die durch Angstmache oder so einem komischen Sog, das musst du jetzt unbedingt haben, sonst…. auf Kundenfang gehen!

 

Was jetzt grad ganz wild geht…. Es sind die Mindset Coaches, die plötzlich alle Codes übertragen, Meditationen sprechen und mit Frequenzen arbeiten von denen sie vielleicht mal ein Buch gelesen haben… so funktioniert das nicht! Wir müssen verkörpern, integrieren und das heisst LEBEN, was wir teachen!

 

Dann kommt die ganz 4D Eso Welt, mit wir sind alle Liebe, Geld ist böse, das ist gut, das ist schlecht. Wir bewerten nicht, denn das darf man nicht. Sie lehnen das Dunkle ab, verleugnen es und wollen es nicht wahrhaben.

 

Wir dürfen ALLES empfangen in unserem Leben und erkennen, dass auch das Dunkle und Dämonische dem göttlichen entspringt. In dem wir es annehmen und alles Niederschwingende ins Höchste Licht der Liebe wandeln, erst so wirst du absolut frei.

 

Wir sprechen Klarheit und Wahrheit ohne Ladung, das heisst, wir erniedrigen diese Menschen nicht und es ist niemals eine BEwertung! Es ist unsere Pflicht, auf Missstände aufmerksam zu machen und klare Grenzen zu setzen in Liebe! Wir lieben diese Menschen trotzdem!

 

Es sind die Scheinheiligen, die plötzlich mit Maria Magdalena, Jesus, irgendwelchen Aufgestiegenen Meistern und sonstigen Heiligen daher kommen. Wenn du klar siehst, sind sie hochgradig besetzt von dunklen Wesenheiten und durch sie spricht schon jemand, doch sicher nicht das höchste Licht!!!

 

Old ist Atlantis, Avalon, Lemurien.. diese Frequenzen halten dich fest in der Dualität gefangen!!! Wir machen keine Feuertänze oder Rituale mit was auch immer für Essenzen und psychedelisch wirkenden Substanzen. Auch Alkohol gehört dazu! Höchst toxisch, du verbindest dich direkt mit dem Dunklen!!!

 

Out sind reine Frauen oder Männergruppen. Solidarisierung mit einer Seite bedeutet du gehst gegen das andere. Auch wenn es nicht deine bewusste Absicht ist. Du gehst in Trennung damit und schneidest dich selbst vom göttlichen Strom der Liebe ab!!!

 

Und dann kommt die subtile Ebene. Wenn du Kunstgegenstände, Bilder, Skulpturen usw. von Künstlern erwirbst, die mit ihrer Absicht zwar Heilung und Gutes bewirken möchten, bekommst du auch von ihnen die ganz Ladung ihrer ungelösten und ungeheilten Themen mit!!!

 

Du siehst, wir dürfen jetzt sehr sehr achtsam sein und viele der alten Konzepte einfach loslassen. Es ist der einzige Weg in die Einheit!

 

Sogar bei sehr alltäglichen Dingen, du darfst jetzt so sorgsam sein mit deinem Energiefeld! Wenn du z.B. irgendwo essen gehst, und der Koch flucht die ganze Zeit… das Essen ist damit informiert und du nimmst es in dir auf!!

Ich könnte diese Liste unendlich weiterführen. Doch ich glaube du bekommst schon mal eine Ahnung, um was es geht…. Komme gerne in meine kostenfreie Gruppe GLOW, wenn du mehr darüber wissen möchtest!

 

Love & Light

Deborah ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0