· 

Was für ein Start ins neue Jahr

Danke von tiefstem Herzen für all eure wunderschönen Nachrichten und Glückwünsche zum Grandmaster of Grace Integrity® by Patricia St. Clair. Ab sofort darf ich DICH zum Master of Grace Integrity® ausbilden! 
Danke. Danke. Danke! 🥰❤️🫶🏻

 

Es gibt Momente in deinem Leben, die sind  nicht mehr in Worte zu fassen. Ich sitze hier mit Tränen in den Augen. Vor Glück, Dankbarkeit, Freude und einer tiefen Liebe in meinem Herzen. Gepaart mit einem tiefen Gefühl der Ehrfurcht und Demut vor diesem gigantischen Weg.

 

Das tiefe Wissen in mir, dass dies erst der Anfang ist einer Reise ins Unbekannte und trotzdem so Vertraute. Es ist dein wahrer Seelenweg, der dich dahin führt. An den Ort, nach dem du dich so sehr sehnst. Es ist der eine winzige Funken in dir, der sich entfacht, wenn du dich erinnerst, wer du bist in Wahrheit.

 

Ich hätte mir niemals erträumen lassen, was für eine wunderschöne Reise es werden würde und es ist ja erst der Anfang! Und trotzdem glaube ich weitergekommen zu sein, als viele viele Leben zuvor. Der endlose Kreislauf hat ein Ende und wir beschreiten gemeinsam mutig und diszipliniert den Weg der Oneness ins neue Paradigma.

 

Was glaubst du, wie kraftvoll es ist, in jedem Moment deines Lebens die Macht zu haben?! In jedem Moment genau zu wissen, was zu tun ist. In jeglicher Situation das volle Bewusstsein darüber zu haben, dass du ALLES SOFORT verändern kannst?!

 

Du erschaffst dir bewusst dein schönstes Leben in Leichtigkeit. Du tauchst easy durch alle Täler der Darkness und erhebst alles ins Licht der Liebe. Und wenn es wieder einmal mal still wird, dann weisst du ganz genau, dass die Göttin in dir schwanger ist und die Geburt des neuen Levels kurz bevor steht.

 

Es sind tatsächlich immer wieder kleine Tode, die du stirbst. Jedes Level ist wieder anders und trotzdem fühlst du ganz klar die Frequenzen und weisst, worum es geht. Der nächste Schritt in deinem Aufstiegsprozess. Die neue Lichtinsel, die dich erwartet!

 

Mein Geschenk heute an dich und die Welt ist meine Hingabe, Liebe und Demut für diesen gigantischen Weg ein neuer Mensch zu werden und gemeinsam die neue Erde zu erschaffen. Timeline Paradise 🌏✨

 

Danke. Danke. Danke!!! Ich liebe dich!

 

Love & Light

Deborah ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0