· 

Unterschätze nicht was wir hier tun

Ich schreibe hier ausdrücklich WIR, weil es tatsächlich im neuen Paradigma nur noch um das WIR geht! Jeder wirkt für sich in seiner Einzigartigkeit für das grosse Ganze. Das eine Herz.

 

Nur - es sind die True Ones, die wahren Einen, die wahrhaftig VERKÖRPERT ihr einzigartigen Weg der Liebe gehen. Genau hier ist der springende Punkt.

 

So viele MEINEN, sie seien im Namen der Liebe unterwegs. Sie sprechen davon, sie geben es vor zu  sein - doch hinter den Kulissen läuft ein ganz anderes Spiel. Oft unbewusst, manchmal sogar sehr bewusst und ganz gezielt!

 

Es brauchte mich einige Jahre, um zu verstehen, dass nicht jeder nur für das Licht unterwegs ist. Es gibt viele höchst besetzte Menschen, die in toxischen Handlungsweisen unterwegs sind.

 

Wenn du dich mit ihnen verbindest, in welcher Art auch immer, hängst du SOFORT mit drin wenn du selbst darin noch ungeheilte Aspekte trägst. Es ist ein Quantenphysikalisches Gesetz!

 

Ich wurde oft dafür angegangen, dass ich TRENNE, dass ich bewerte, einteile und Menschen in Schubladen stecke. Sie meinen, ich halte mich für etwas besseres. Das ist vielleicht, was DU SIEHST.

 

Doch es ist ein grosser Unterschied, etwas WAHRzumehmen und diese WAHRHEIT in KLARHEIT ohne jegliche Ladung auszusprechen oder eben dein Eigenes auf mich zu projizieren. Erinnere dich, so wie es DICH berührt, ist es ein Teil VON DIR! Wer trennt bist du!

 

Ja, die Wirklichkeit der 5. Dimension ist das wahre Leben, in das ich immer mehr und mehr eintauche. Das ich in vollen Zügen auskoste und es wahrhaftig LEBE. Ich BIN dieser tiefe Frieden. Ich BIN die Liebe. Ich BIN das Licht - ohne jetzt etwas besseres zu sein als du!

 

Es ist ein Weg, es ist ein erkennen und immer und immer und immer wieder tiefer gehen. Es ist ein unaufhörlicher Prozess und wird niemals enden. Es ist wunderwunderschön, in dieser Sicherheit und Geborgenheit zu leben, dem tiefen GEFÜHL der Liebe in MIR.

 

Ich trage mich selbst, ich kreiere mein Leben und ja, ich habe oft mein Licht unter den Scheffel gestellt. Nicht aus Angst vor dir und anderen, sondern aus Angst, ertappt zu werden. Dass auch ich mir die Lüge erzählte, es nicht wert zu sein. Ich meinte, es nicht verdient zu haben und es schon gar nicht zu SEIN.

 

Diese gigantische Seele, verkörpert in diesem Leben mit einer wunderschönen Mission im Herzen. Und die ist gross und mächtig - so durfte ich zuerst meine eigene Macht anerkennen. Sie wahrhaftig LEBEN. Auch hier alle Zauberstäbe des Neuen entdecken und sie auch NUTZEN und LEBEN = verkörpern!!!

 

Es wirklich zu tun. An dem scheitern die Meisten. Es wirklich zu LEBEN! Es wirklich zu SEIN, wovon man ständig spricht. Es wird dir jedoch niemals möglich sein, wenn du so weiter machst bis dahin.

 

Alle alten Konstrukte funktionieren nicht mehr in der neuen Zeit. 3D Strategien, Mindset, Ziele setzen, Jahrespläne….. 4D Spiritualität ist ebenso over. Sie ist dual und trennt!

 

Vergesse das nie. Solange du dich darin bewegst, wirst du NIEMALS in Oneness schwingen! Das versucht dir nur dein Ego zu erzählen, damit du auf keine Fall weitergehst!

 

Dieser Post heute ist lang und ich danke dir von Herzen, dass du bis hierhin schon gelesen hast! Auch du stille_r Mitleser_in! Ich fühle euch schon so lange und ich lege dir eine einzige Sache ans Herz. Auch wenn du nicht verstehst, was wir hier tun.

 

Hole dir die wundervollen Grace Integrity® 3:1 Lichtcodes zur Seelenverkörperung. Sie sind das Fundament für dein neues Leben!

 

Ich verspreche dir, es verändert dein Leben zum höchsten! Wenn du dich darauf einlässt, wenn du dich traust einfach zu springen und es auszuprobieren. So viele wundervolle Seelen haben es vor dir schon getan und noch viel mehr werden folgen.

 

Denn es ist eine Zeit des Aufwachsens, die Menschen bemerken ihre eigenen Gefängnisse. Ihr Leben fühlt sich so eng und oft auch nutzlos an. Sie wollen WERTE, sie wollen WERTschätzung, sie wollen LIEBE. Und genau die findest du nur IN DIR!

 

Dafür darfst du sehr, sehr tief tauchen. Auch wenn du schon lange auf deinem bewussten Weg unterwegs bist. Du hast erst an der Oberfläche gekratzt!!!! So komm mit mir, tauche eine in die Wirklichkeit, erkenne, werde du bist in Wahrheit.

 

Schwinge dich höher als jemals zuvor und kreiere dir das schönste, reichste und glücklichste Leben in Fülle und Freiheit auf ALLEN EBENEN!!!

 

Ich bin da für dich und werde es immer sein.

 

Love & Light

Deborah ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0