· 

Die falsche Spiritualität

Die falsche Spiritualität

 

Gestern hatte ich ein langes Gespräch mit einer wundervollen Zauberfrau. Ich durfte sie vor langer Zeit begleiten in meinem damaligen Business Coaching. Wir hatten uns aus den Augen verloren und nun mit der neuen Energie und Grace Integrity® wurde sie wieder auf mich aufmerksam.

 

Nur eben, Grace Integrity® kann man nicht erfragen und verstehen. Du darfst es erfahren und FÜHLEN. Nur das wahre Fühlen und deine klare WAHRnehmung in der Frequenz der neuen Energie wird dich nun noch weiterbringen .

 

Ich habe bemerkt, wie weit weg ich inzwischen schon bin von der “alten Welt”. Wie es mich einfach nicht mal mehr berührt und schon gar nicht mehr interessiert. Für das Ego mag das nun überheblich tönen. Doch das ist es nicht.

 

Ich habe mich einfach entschieden zu hundert Prozent den Weg der neuen Energie zu gehen. Ich erschaffe gemeinsam mit meinen Seelengefährten das neue Paradigma auf dieser Erde. Und das ist nun mal die NEUE ERDE ausserhalb der Dualität.

 

Pure Oneness bedeutet, du darfst ALLE deine alten 3D/4D Konzepte loslassen. Sie hatten alle ihre Berechtigung und gehörten auch zu meinem Weg. Doch es ist vorbei und alles Alte zerbricht, ob du das nun wahrhaben willst oder nicht.

 

Du kannst jetzt einfach wählen, im Sumpf der falschen Spiritualität zu versinken oder eben den leichten Weg der Oneness zu gehen. Da gibt es nix zu diskutieren oder lamentieren. Du wählst ALT oder NEU. PUNKT.

 

Und ja, all die “grossen” Coaches, Heiler und Gurus der Mindset Bubble und spirituellen Szene - sie befinden sich in der Dualität! Es ist im Grunde die grösste Lüge, der wir auf den Leim gegangen sind.

 

Wir müssen Spiritualität nicht lernen, denn wir SIND göttliche Menschen und tragen die wahre Schöpferkraft in uns. Du bist verantwortlich für ALLES in deinem Leben. Und das gefällt dem Ego natürlich nicht.

 

Wie gerne gibt es halt doch noch die Verantwortung ab. Wie gerne gibt es der Vergangenheit, der Gesellschaft, dem Partner, den Kindern, dem Körper schuld über seine eigene missliche Situation.

 

So viele glauben, ich mache hier einfach irgendein neues spirituelles Konzept und Grace Integrity® by Patricia St. Clair sei der nächste Hype im Sortiment der 4D Küche…. sehe klar meine liebe Seele und FÜHLE!

 

Ja, es ist NEU, doch nicht so wie du es meinst. Es ist ein komplett neuer Weg in einer komplett neuen Welt. Es ist eine komplett andere Energie und ein komplett neues Leben, das du dir erschaffst.

 

Denn durchs Nadelöhr in die Einheit kommst du nur als wahrer Einer, was bedeutet, du darfst wahrhaftig EINS SEIN. Da gibt es keinen Platz für ein klitzekleines Fitzelchen Dualität. Das bedeutet, du darfst dein gesamtes Leben auf die höchste Frequenz bringen, und die heisste LIEBE!

 

Und nicht überall, wo Liebe drauf steht, ist eben auch Liebe drin. So viele der alten Konzepte sind höchst dämonisch und ziehen dich immer wieder runter. Du bleibst gefangen in der dualen Welt und wenn du das möchtest, ist das doch völlig in Ordnung.

 

Doch wenn du jetzt wahrhaftig deinen Weg der Seele gehen möchtest, ist der erste Schritt, dass du VERKÖRPERST. Dass alle deine Seelenanteile zu dir nach Hause kommen und du alles entlässt, was nicht zu dir gehört.

 

Es gibt die wundervollen Grace Integrity® 3:1 Codes sogar nun täglich für €369. Immer am 6. und 19. des Monats wirken alle Master gemeinsam und übertragen die Codes. Es ist einfach ein Segen und soooo kraftvoll. JUMP NOW meine liebe Seele, dein wahres Leben wartet auf dich!!!

 

Love & Light

Deborah

Kommentar schreiben

Kommentare: 0