· 

Die Koffer sind gepackt...

Jetzt sitze ich hier. Die Koffer gepackt. Den Trekking Rucksack gefühlt zehn Mal eingepackt, umgepackt, ausgepackt, neu gepackt und gaaaanz viel nicht gepackt…. 

 

Morgen geht es los nach Portugal 🥰✈️🇵🇹☀️🐬✨

 

Fast vier Wochen werden wir unterwegs sein. Auf dem Fisherman Trail zu Fuss am Meer. Ich kann es irgendwie noch gar nicht fassen. Alles ist so schnell gegangen. Vor drei Wochen haben wir von allem noch nix gewusst und jetzt sitzen wir morgen schon im Flieger!

 

Es passiert grad so viel. Die Mondfinsternis war für mich etwas vom intensivsten, das ich jemals erlebt habe. Es ging sehr, sehr tief und ich kam an tiefste Schichten, die nun endlich angeschaut und gewandelt werden durften.

 

Es passierten während der Finsternis so viele Fügungen. So setzte ich meinen Pure Love Call genau zum Start der Finsternis an, ohne es zu wissen. Wir haben uns eingeschwungen in das Licht und die Liebe und die dunkelsten Ecken unseres Bewusstseins beleuchtet.

 

Draussen weit weg zog ein Gewitter mit Blitz und Donner vorbei. Doch es kam nicht zu uns. Und genau in dem Augenblick schwebten sie vorbei - zwei Störche. So ein wunderschönes Bild, die hellen Vögel vor den schwarzen Wolken.

 

Unsere Seelen sprachen zu uns, was für jeden von uns die Störche für eine Botschaft bereit hielten. Glück, Zauber, Weitblick, Ruhe, Treue…. und dieses klare Zeichen des Neubeginns.

 

Mit dieser Finsternis hat sich wieder ein Tor für immer geschlossen. Wir haben die alten Dimensionen hinter uns gelassen und das Neue gewählt. Das Neue bedeutet die Liebe zu leben auf allen Ebenen. Gemeinsam unterwegs zu sein im einen Herzen.

 

Eine Liebe, die sich so ganz anders anfühlt. Eine Freude, die so still und kraftvoll in meinem Herzen vibriert. So starten wir morgen unsere Reise im doppelten Sinne und das berührt mich gerade sehr.

 

Love & Light

Deborah ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0