Schau, jeder hat so seine Themen, an denen er sich fast die Zähne ausbeisst. Themen, die sich schon endlos in die Länge ziehen und irgendwie unlösbar scheinen.
Ja, auch ich habe solche Dinge in meinem Leben und das ist überhaupt nicht schlimm. Ich bin deswegen nicht ein wenig guter Coach oder ein schlechtes Vorbild. Wir sind ALLE auf dem Weg und das Schöne ist ja, dass wenn du wirklich dranbleibst, wird sich eines schönen Tages auch dieser Knoten lösen.
Ich habe das schon so viele Male erlebt und es wird auch mit diesen Themen so sein. Ich habe in den letzten Wochen und Tagen eine sehr intensive Zeit erlebt und nochmals tiefer erkennen dürfen, wo ich absolut nicht in der Balance bin.
Ich habe wirklich unterschätzt, wie tief gewisse Verhaltensmuster und Gepflogenheiten wirklich sitzen. Wieviel es braucht, all das loszulassen und vor allem in Frieden damit zu kommen.
Ich habe auch bemerkt, wie ich zwar Vielem bewusst war und es im Grunde auch verändern wollte, doch dass da doch so einige innere Widerstände immer wieder dagegen stemmten. Und dann kommt natürlich das Ego und möchte es jetzt und sofort weg haben und es kann nicht genug schnell gehen.
Ich habe gelernt, geduldig zu sein. Und mit mir selbst geduldig zu sein, ist wohl die grösste Herausforderung meines Lebens. Doch ich weiss tief in mir drin, alles hat seinen Sinn und meine Seele kennt den Plan. Und genau das bringt dieses tiefe Gefühl von Frieden IN MIR.
So habe ich einige tiefgreifende Entscheidungen gefällt und Dinge in die Wege geleitet, die ich so niemals "wollte". Doch ich fühle die Wichtigkeit, dass ich nun gewisse Themen endgültig in Ordnung bringe und alles ins Lot kommen darf.
Ja und diese Woche ist dann etwas passiert, das mich ganz, ganz tief berührt hat. Es hat mir gezeigt, dass ich vollkommen auf dem richtigen Weg bin und meine Fähigkeit, niemals in den Kampf zu gehen, sondern immer schön bei mir zu bleiben und vor meiner eigenen Haustüre wischen.
Und dort ist nämlich der Punkt, wo die meisten scheitern. Sie schieben entweder die Schuld nach Aussen und projizieren ihre eigenen Unzulänglichkeiten. Und wenn das nicht klappt, dann überhöhen sie sich und machen gute Miene zum bösen Spiel, obwohl in ihrem Innern der Kampf tobt.
Und dann gibt es die, die einfach so aufgeben, weil ja alles keinen Sinn mehr macht. Sie zweifeln plötzlich an den Tools, weil es nicht auf Anhieb klappt.
Das habe ich NIEMALS getan! Ich weiss um die Kraft der wundervollen Tools by Patricia Saint Clair und der Weg der Oneness bedeutet halt Training, Training, Training.
In der höchsten Frequenz zu sein und diese auch halten zu können ist einfach nur Übungssache. Im Grunde ist es so easy.
Doch eben, es bedeutet einerseits die Disziplin zu haben, WIRKLICH dran zu bleiben und niemals aufzugeben. Nicht nur davon zu sprechen, sondern es auch wirklich ZU TUN!
Wenn du jetzt einen richtig grossen Sprung machen möchtest in deinem Bewusstsein, dann melde dich sehr gerne bei mir. Wir schauen, was nun dein nächster Schritt ist und wie ich dich dabei unterstützen kann.
Love & Light
Deborah 💖
Kommentar schreiben