✨GLOW✨ der sanfte Weg deiner Seele

21.01.2022

Ich bin grad so berührt.

Berührt von meinem eigenen Weg. Ein Weg, von dem ich immer geträumt hatte. Ein Weg, den ich immer irgendwo gesucht hatte. Es war diese tiefe Sehnsucht.

Ja, die Sehnsucht nach mir selbst. Ich habe mich gefühlt auf tausende Arten erfahren, um am Ende wieder dort zu gelangen. Bei mir selbst.
Und was mich wirklich tief berührt, ist gerade diese Ruhe. Sanft und still zeigt sich der neue Weg.

Es passiert einfach alles wie von Zauberhand. Geführt von meiner Seele. All dieses Streben und nach vorne schauen hat sich in Luft aufgelöst. Alles kommt zu mir.

So durfte ich meine grosse Facebook Gruppe loslassen. Sieben Jahre habe ich darin gewirkt. Tausende von Menschen inspiriert. Wir haben gelacht und geweint und viele tolle Erfolge gefeiert.

 

Doch jetzt ist es Zeit weiterzuziehen. Ich habe eine neue Gruppe eröffnet. In der schönsten, reinsten, pursten, kristallinsten Energie der neuen Zeit. Der Raum ist so schön und gross.

✨GLOW✨ Der sanfte Weg deiner Seele ✨💖✨

So viele schöne Seelen sind schon mit dabei. Schau hier kannst du beitreten.

Nun kreieren wir nur noch aus dieser Energie. Wir gehen die Schritte in die 5. Dimension. Gelebte Oneness. Zauberseelen, die wirklich tief gehen wollen. Denn diese Tiefen der Seele, die Gefühle, das Wirken in der Einheit ist die Zukunft.

Ich freue mich, wenn du mit mir kommst.

Love & Light
Deborah 🌟